ich besitze ein altes Sony Ericsson J132 und würde das gerne mit einer neuen SIM bestücken. Setze ich aber meine blau-SIM ein, erscheint die Meldung, die SIM sei nicht “richtig”.
Kann eine*r mir hierzu eine Hilfestellung geben?
Mit bestem Gruß
08.11.2023 09:06 o2_Katja: verschoben aus Mobilfunkdienste
Seite 1 / 1
Herzlich willkommen in der Community @unlockJ132.
Wirst du bei deinem Sony Ericcson J132 auch nach einem Entsperr-Code gefragt?
LG Steffen
Moin Steffen,
beim Start des Handys werde ich zur PIN-Eingabe aufgefordert. Komme ich dem nach, erhalte ich die Meldung, ich solle eine richtige SIM einlegen. Anbei habe ich zur Veranschaulichung Bilder beigefügt.
LG
Hallo @unlockJ132, danke für die Rückmeldung.
In dem Fall kann ich leider nichts versprechen, wir können es aber trotzdem versuchen.
Du wirst gleich eine PN von unserem o2Support-Account erhalten, wo wir die benötigten Daten austauschen können.
Bis gleich
LG Steffen
Moin, danke schön, habe dir soeben geantwortet.
Danke dir @unlockJ132, hab die Nachricht erhalten und gebe die Nummer weiter.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.