Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sony Ericsson J132 Netzlock entfernen

  • November 3, 2023
  • 5 Antworten
  • 83 Aufrufe

Moin zusammen,

 

ich besitze ein altes Sony Ericsson J132 und würde das gerne mit einer neuen SIM bestücken. Setze ich aber meine blau-SIM ein, erscheint die Meldung, die SIM sei nicht “richtig”.

 

Kann eine*r mir hierzu eine Hilfestellung geben?

 

Mit bestem Gruß

08.11.2023 09:06 o2_Katja: verschoben aus Mobilfunkdienste

Lösung von o2_Steffen

Danke dir @unlockJ132, hab die Nachricht erhalten und gebe die Nummer weiter.

Vielen Dank

LG Steffen

 

5 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • November 7, 2023

Herzlich willkommen in der Community @unlockJ132. 💙

Wirst du bei deinem Sony Ericcson J132 auch nach einem Entsperr-Code gefragt?

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2023

Moin Steffen,

beim Start des Handys werde ich zur PIN-Eingabe aufgefordert. Komme ich dem nach, erhalte ich die Meldung, ich solle eine richtige SIM einlegen. Anbei habe ich zur Veranschaulichung Bilder beigefügt.

LG

 

 


o2_Steffen
  • Team
  • November 11, 2023

Hallo @unlockJ132, danke für die Rückmeldung. 💙

In dem Fall kann ich leider nichts versprechen, wir können es aber trotzdem versuchen.

Du wirst gleich eine PN von unserem o2Support-Account erhalten, wo wir die benötigten Daten austauschen können.

Bis gleich 👍

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2023

Moin, danke schön, habe dir soeben geantwortet.


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • November 11, 2023

Danke dir @unlockJ132, hab die Nachricht erhalten und gebe die Nummer weiter.

Vielen Dank

LG Steffen