Ich habe eine O2 Loop Freikarte Smart M bestellt aber es kam nur eine Basis sim Karte. Ich habe jetzt 15€ aufgeladen und möchte Smart M aktivieren aber es zeigt 9,99€ monatliche Kosten, obwohl das für die erste 3 Monate 4,99€ kosten soll, weil es ja ein Angebot ist. Wie soll ich Smart M pack aktivieren ohne dass es mir 9,99€ kostet?
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Hallo, hier das gleiche Bild. Ich habe auch mit 15 Euro aufgeladen und das Guthaben wird in der o2-app und online auch richtig angezeigt. Allerdings wird der Tarif immer noch mit O2 Loop angegeben, der 3 Monats Smart M Pack ist NICHT aktiviert, wie es aus dem oben zitierten Text zu erwarten wäre. Es kam eine SMS, in der die Guthabenaufladung bestätigt wurde, aber keine, die einen Tarifwechsel bekannt gibt bzw. bestätigt.
Was tun?
Was tun?
55383 anrufen
Danke, das hab ich jetzt mal gemacht. Allerdings konnte der freundliche Mitarbeiter sich nicht erklären, warum ich eine O2 Loop Karte zugeschickt bekommen habe. Bei expliziter Bestellung einer o2 loop Smart-M Karte im Rahmen der Sonderaktion wurde mir anscheinend eine normale O2 Loop Karte zugeschickt. Das könne nachträglich nicht geändert werden.
Ich habe jetzt nochmal versucht, eine weitere O2 Loop smart M Karte zu bestellen. Allerdings scheint das wieder nicht zu funktionieren, da die daraufhin empfangene email (Bestellung jetzt abschließen) wieder nur von der Adresse "O2 Loop Freikarte <bestellung@nl.o2-Freikarte.de> geschickt wurde. Laut Hotline müsste die von O2 Loop smart M kommen. Ehrlich gesagt finde ich das sehr seltsam. Ich werde nicht nochmal eine SIM bestellen, wenn ich nicht sicher sein kann, dass ich wieder eine falsche Karte zugesendet bekomme. Was an sich schon komisch ist, da es ja eigentlich nicht die pro Tarif eine andere SIM Karte gibt.
Ach ja, meine Aufladung von 15 Euro ist jetzt auch weg, nach meinem Gespräch mit der Hotline (mein einzigstes Gespräch mit dieser SIM) ist mein Guthaben auf 1,03 Euro geschrumpft.
Ich habe jetzt nochmal versucht, eine weitere O2 Loop smart M Karte zu bestellen. Allerdings scheint das wieder nicht zu funktionieren, da die daraufhin empfangene email (Bestellung jetzt abschließen) wieder nur von der Adresse "O2 Loop Freikarte <bestellung@nl.o2-Freikarte.de> geschickt wurde. Laut Hotline müsste die von O2 Loop smart M kommen. Ehrlich gesagt finde ich das sehr seltsam. Ich werde nicht nochmal eine SIM bestellen, wenn ich nicht sicher sein kann, dass ich wieder eine falsche Karte zugesendet bekomme. Was an sich schon komisch ist, da es ja eigentlich nicht die pro Tarif eine andere SIM Karte gibt.
Ach ja, meine Aufladung von 15 Euro ist jetzt auch weg, nach meinem Gespräch mit der Hotline (mein einzigstes Gespräch mit dieser SIM) ist mein Guthaben auf 1,03 Euro geschrumpft.
Die 55383 ist doch kostenlos.
Hallo Ataul Shahid,
es geht auch um die Rufnummer mit der du hier eingeloggt bist, oder?
Eine Aufladung ist für mich leider gar nicht ersichtlich.
@Henry Meine Kollegen haben den Smart M manuell für 3 Monate rabattiert aktiviert.
Aus diesem Grund steht dir auch nur noch ein Restguthaben von 1,03 EUR zur Verfügung.
Gruß
Antje
es geht auch um die Rufnummer mit der du hier eingeloggt bist, oder?
Eine Aufladung ist für mich leider gar nicht ersichtlich.
@Henry Meine Kollegen haben den Smart M manuell für 3 Monate rabattiert aktiviert.
Aus diesem Grund steht dir auch nur noch ein Restguthaben von 1,03 EUR zur Verfügung.
Gruß
Antje
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