Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, gerade habe ich mein prepaid mit 15€ aufgeladen, da kommt eine SMS: "Sie surfen ohne Smart L, dafür müssen Sie mindestens 15 € aufladen. Was ich doch gerade getan habe. Was bedeutet das?!"



Danke, CL



Probiere bitte folgendes aus.



*101# und dann "anrufen". Solltest Du 14,01 € haben, hat sich ungewollt die Dayflat gebucht.



In dem Fall solltest Du morgen Hotline/Chat kontaktieren. (55383 oder hier auf der Seite)



Solltest Du 00,01 € haben, wird alles im Lot sein.



Ansonsten kannst Du Guthaben/Packs auch über die Mein o2 App/Kontomanager/Mein o2 hier auf der Seite überprüfen.




Hallo Civeras, vielen Dank. Das Guthaben ist derzeit 12,93 €, und ich finden den Hinweis "Smart L wartet auf Aufladung". Und jetzt? Was heißt "ungewollt die Dayflat gebucht"? Warum bucht das Ding nicht, was ich buchen möchte ...? Und wie krieg ich jetzt das Smart L -Paket?



Vielen Dank!



CL




Hallo,



ruf unter der 55383 die Prepaidholtine an, dort wird das Ganze geklärt. ☺️




Deine Antwort