Hallo, gerade habe ich mein prepaid mit 15€ aufgeladen, da kommt eine SMS: "Sie surfen ohne Smart L, dafür müssen Sie mindestens 15 € aufladen. Was ich doch gerade getan habe. Was bedeutet das?!"
Danke, CL
Seite 1 / 1
Probiere bitte folgendes aus.
*101# und dann "anrufen". Solltest Du 14,01 € haben, hat sich ungewollt die Dayflat gebucht.
In dem Fall solltest Du morgen Hotline/Chat kontaktieren. (55383 oder hier auf der Seite)
Solltest Du 00,01 € haben, wird alles im Lot sein.
Ansonsten kannst Du Guthaben/Packs auch über die Mein o2 App/Kontomanager/Mein o2 hier auf der Seite überprüfen.
*101# und dann "anrufen". Solltest Du 14,01 € haben, hat sich ungewollt die Dayflat gebucht.
In dem Fall solltest Du morgen Hotline/Chat kontaktieren. (55383 oder hier auf der Seite)
Solltest Du 00,01 € haben, wird alles im Lot sein.
Ansonsten kannst Du Guthaben/Packs auch über die Mein o2 App/Kontomanager/Mein o2 hier auf der Seite überprüfen.
Hallo Civeras, vielen Dank. Das Guthaben ist derzeit 12,93 €, und ich finden den Hinweis "Smart L wartet auf Aufladung". Und jetzt? Was heißt "ungewollt die Dayflat gebucht"? Warum bucht das Ding nicht, was ich buchen möchte ...? Und wie krieg ich jetzt das Smart L -Paket?
Vielen Dank!
CL
Vielen Dank!
CL
Hallo,
ruf unter der 55383 die Prepaidholtine an, dort wird das Ganze geklärt.
ruf unter der 55383 die Prepaidholtine an, dort wird das Ganze geklärt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.