Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Smart L / Aufladung

  • November 29, 2015
  • 3 Antworten
  • 1033 Aufrufe

caralouise
Besucher:in
Hallo, gerade habe ich mein prepaid mit 15€ aufgeladen, da kommt eine SMS: "Sie surfen ohne Smart L, dafür müssen Sie mindestens 15 € aufladen. Was ich doch gerade getan habe. Was bedeutet das?!"

Danke, CL

Lösung von Civeras

Hallo,

ruf unter der 55383 die Prepaidholtine an, dort wird das Ganze geklärt. ☺️

3 Antworten

Civeras
Besucher:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Besucher:in
  • November 29, 2015
Probiere bitte folgendes aus.

*101# und dann "anrufen". Solltest Du 14,01 € haben, hat sich ungewollt die Dayflat gebucht.

In dem Fall solltest Du morgen Hotline/Chat kontaktieren. (55383 oder hier auf der Seite)

Solltest Du 00,01 € haben, wird alles im Lot sein.

Ansonsten kannst Du Guthaben/Packs auch über die Mein o2 App/Kontomanager/Mein o2 hier auf der Seite überprüfen.


caralouise
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2015
Hallo Civeras, vielen Dank. Das Guthaben ist derzeit 12,93 €, und ich finden den Hinweis "Smart L wartet auf Aufladung". Und jetzt? Was heißt "ungewollt die Dayflat gebucht"? Warum bucht das Ding nicht, was ich buchen möchte ...? Und wie krieg ich jetzt das Smart L -Paket?

Vielen Dank!

CL


Civeras
Besucher:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 30, 2015
Hallo,

ruf unter der 55383 die Prepaidholtine an, dort wird das Ganze geklärt. ☺️