Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo lieber Support,

in Bezug zu diesem Thema:

 

würde ich sie bitten für folgende Daten nachzusehen ob ein Code noch existiert:

Modell: Samsung GT-E-1200

IMEI: XXXXX

S/N: XXXXX

 

Vielen dank vorab.

 

Freundliche Grüße

Artur Kramer

Edit o2_Antje: IMEI entfernt

Hallo @Jentescha ,

Willkommen in der Community. 
Bitte schreiben hier keine persönlichen Daten und einen IMEI sind persönliche Daten. 😉
Da wir hier in einem öffentlichen Forum sind. 

Ich habe dir zum Datenaustausch eine Private Nachricht über o2 Support geschickt. 
Bitte schaue dazu hier in dein Postfach, dann fragen wir gerne nach einem Entsperrcode bei den Kolleg:innen der Fachabteilung.

Liebe Grüße Maria


Hallo O2 Team,

Ich möchte Sie bitten mein altes O2 PrepaidHandy Samsung GT-E1200 zu entsperren.

IMEI  Nr : *****************
S/N : ***********  - O2 Prepaid  DE

Mit freundlichen Grüßen   

 

 

Edit: o2_Miriam IMEI Nummer und S/N entfernt 07.08.2023 um 12:58 Uhr


Hallo @ffstein,

herzlich willkommen in der o2 Community.😊

Deine IMEI Nummer kann ich nicht in unserem System finden.
Daher ist dein Handy leider schon so alt, dass der Delock Code nicht mehr zu finden ist.

Liebe Grüße
Miriam💙


hallo ich möchte auch den Code für ein Samsung GT-E1200

IMEI: XXXXXXX

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Edit o2_Antje: IMEI Nummer entfernt / 25.12.2023 / 20:34 Uhr


hallo @o2_Support 

ich möchte auch den Code für ein altes Samsung GT-E1200

IMEI: XXXXXXXX

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Miguel

Edit o2_Antje: IMEI Nummer entfernt


Hallo,

ich habe ein altes Samsung GTE1200 und möchte gerne den SIM-Lock entfernen.

Bitte schickt mir eine PN. Dann teile ich die weiteren Daten mit.

Vielen Dank und viele Grüße

Miguel

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 25.12.2023 / 20:40 Uhr
Ursprung: 

 


Warum verteilst du dein Anliegen über mehrere Topics? Dort geht es weiter 

 


Hallo @mido-1,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich habe deine Beiträge zusammenführt damit alles an einem Platz ist und es ich nicht unübersichtlich wird.
Bitte poste aus Gründen des Datenschutzes keine IMEI Nummern.
Sofern für die Bearbeitung persönliche Angaben austauscht werden müssen, machen wir dies per privater Nachricht und schreiben dich dazu initial über @o2_Support an.

Gruß
Antje


  • Hallo ich würde sie bitten für folgende Daten nachzusehen ob ein Code noch gibt:
    Modell: Samsung GT-E1200
    IMEI: XXXXXXXXXXX
    S/N: R21 CA0QJ7ST

    Vielen dank vorab.

    Freundliche Grüße
    XXXXXX XXXXXXX

o2_Giulia, 30.12.2023, 08:38: persönliche Daten verborgen


Hallo @o2_Antje @o2_Support 

ich habe schon seit mehrere Tage die Imei in eine Privatnachricht an euch mitgeteilt, leider habe ich noch nich keine Antwort von Ihnen bekommen, bitte um die Entsperrungs Code, vielen Dank,

mit freundlichen Grüße

mido-1


@mido-1 Verzeih bitte die späte Rückmeldung, deine Nachricht ist uns über die Feiertage leider durchgerutscht.
Ich habe dir per PN soeben den Delock Code übermittelt.

Gruß
Antje


Hallo @J.Kauf7,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Hast du den Code inzwischen bereits über einen anderen unserer Service-Kanäle erhalten oder kann ich dich noch unterstützen?
Ich freue mich auf dein Feedback und hoffe du hattest einen schönen Start in die Woche.

Gruß
Antje


@J.Kauf7 Kann ich dir noch weiterhelfen?

Gruß
Antje


Hallo @o2_Antje

leider habe ich noch keinen Code bekommen

mit freundlichen Grüße J.kauf 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


@J.Kauf7 Danke für das Feedback, dann tauschen wir die IMEI am besten einmal per privater Nachricht aus.
Ich schreibe dich dafür gleich unter @o2_Support an.

Gruß
Antje


@J.Kauf7 Danke für die private Nachricht.
Leider habe ich zu der IMEI keine Daten vorliegen.
Wurde das Gerät damals vielleicht mit einer Handynummer erworben und falls ja, ist diese noch bekannt und könntest du mir diese auch noch einmal per privater Nachricht an @o2_Support übermitteln?

Gruß
Antje


@J.Kauf7 Auf meine letzte PN habe ich noch kein weiteres Feedback erhalten, hat dich meine Nachricht erreicht?

Gruß
Antje


@J.Kauf7 Lieben Dank für die weitere private Nachricht.
Zu den angegeben Daten kann ich leider keinen Delock Code ermitteln.
Tut mir leid, ich wäre die bei der Entsperrung natürlich gerne behilflich gewesen.

Gruß
Antje


Deine Antwort