Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simlock entsperren


Hallo ich habe ein uraltes handy ausgekramt habe aber keine o2 karte mehr. 

Benöte jetzt einen Subsidy Code um die simlock zu entsperren.

Die Imei ist :35XXXXX046

Edit o2 Antje: IMEI unkenntlich gemacht

icon

Lösung von o2_Antje 20 March 2017, 15:26

Zur Antwort springen

31 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Simon230895, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.
Wenn du möchtest, können wir dir per PN helfen, einen Delock Code anzufordern. Sende Hierfür bitte eine PN an @o2_Support .

LG
Michael

Benutzerebene 7

Hallo @Simon230895 leider habe ich noch keine Info über den Delockcode. Bleibe aber noch dran.

LG

Michael

Vielen Dank!

Benutzerebene 7

Hi @Simon230895 es tut mir sehr leid, habe aber noch immer keine Antwort erhalten. Habe den Delock Code noch einmal für dich angefordert.

LG
Michael

Hallo @Simon230895 ,

wir haben eine Rückmeldung von den Kollegen:innen.

Leider finden diese keinen Entsperrcode zu dem Handy.

Bitte vergleiche sicherheitshalber nochmal die IMEI des Gerätes, die du uns per privater Nachricht über @o2_Support geschickt hast.

Wenn diese wirklich richtig ist, können wir leider nicht weiter helfen. Dann ist das Gerät schon zu alt.

Gruß, Solveig

Hallo @Simon230895 ,

da ich nichts mehr von dir gehört habe, gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen geklärt hat.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester werden ?

Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte.

Wie wäre es z.B. mit

Gruß, Solveig

Deine Antwort