Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Benötige Simlock entsperren für ein altes Samsung gt e1050

 

 

 

 

Edit o2_Giulia: verschoben zu o2 Prepaid

Hallo @Oli12,

suche bitte deine IMEI heraus und sende sie, sobald sich ein o2 Mitarbeiter hier gemeldet und dich dafür freigegeben hat, zusammen mit der Gerätebezeichnung an @o2_Support. Gib bitte, falls vorhanden, deine Persönliche Kundenkennzahl (PKK) mit an. Dann kann nachgeschaut werden, ob ein Delock-Code zu der IMEI vorliegt. 

Viele Grüße
Alex


Danke Alex. Da Support sich melden muß, war das aber unnötig. Ich bin so weit wie zuvor. Gruß Oli 


Hallo @Oli12,

vielen Dank für deine Nachricht. Da ich kein o2 Mitarbeiter bin, kann ich offensichtlich nicht mehr tun, als dir den Ablauf zu schildern. Es freut mich, dass du alle Informationen schon parat hattest.

Viele Grüße
Alex


Da nach 5 Tagen o2 es nicht geschafft hat zu antworten, habe ich beschlossen, mit dieser Firma keine weiteren Geschäftsbeziehungen zu führen.

Ich ziehe natürlich die schwierige Frage zurück.

Danke für Nichts


Das dauert hier aktuell etwas länger… bei dem Alter des Handy kommt wohl nicht auf ein paar Tage an.

 


Mods zur Info 

 


Da nach 5 Tagen o2 es nicht geschafft hat zu antworten, habe ich beschlossen, mit dieser Firma keine weiteren Geschäftsbeziehungen zu führen.

Ich ziehe natürlich die schwierige Frage zurück.

Danke für Nichts

Da die Community anscheinend nicht der passende Kontaktweg für dich ist, möchte ich dich auf die weiteren Kontaktmöglichkeiten von o2 hinweisen: https://www.o2online.de/kontakt/.


Leider hat sich der Threadersteller löschen lassen, daher ist eine Kommunikation über diesen Weg nicht mehr möglich.

LG
Michael


Deine Antwort