Hallo ich wollte meine simkarte entsperren sollte Guthaben aufladen das Sie wieder entsperrt aber bis jetzt ist sie immer noch gesperrt
Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.
Hallo ich wollte meine simkarte entsperren sollte Guthaben aufladen das Sie wieder entsperrt aber bis jetzt ist sie immer noch gesperrt
hi, die aktuellen prepaid SIM-Karten müssen alle 6 Monate aufgeladen werden.
Ist dies bei der der Fall?
welche Medung erhälst du beim Anruf der Rufnummer?
wann und wie hast du aufgeladen?
mfg
Hab vorgestern die karte aufgeladen letze Mal wo die aufgeladen war vor 2 Monaten
wie hast du aufgeladen?
Über mein o2
Aus welchem Grund wurde die SIM gesperrt?
Und auch einmal folgende Frage beantworten:
welche Medung erhälst du beim Anruf der Rufnummer?
Welche Ansage bekommst du, wenn du die Rufnummer deiner Prepaid Karte von einem anderen Anschluss aus anrufst?
“Die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben” oder die Mailbox antwortet oder “Der Teilnehmer ist im Augenblick nicht erreichbar. Versuchen sie es später noch einmal” oder …...
Der Teilnehmer ist augenblick net erreichbar
Hab ja auch kein Netz
Da du Zugriff auf Mein o2 hast, kannst du den o2 Prepaid Kundenchat kontaktieren und nachfragen: www.o2.de/chat
Es kann auch an deiner SIM Karte liegen.
Mein o2 geht nicht mehr
hi, hier im Forum dauert es durchaus einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.
Für schnellere Unterstützung kannst du dich gerne an den chat
oder die prepaid-Hotline wenden.
mfg
Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.
oder
0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen
Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr
Hallo
willkommen in unserer Community!
Funktioniert deine SIM-Karte in der Zwischenzeit wieder oder können wir dich noch unterstützen?
Vielen Dank fritz04 und tearsbeforecrying für die nette Hilfe
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.