Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen! Ich möchte gerne meine SIM-Karte sperren lassen, da ich mein altes Prepaid-Handy (O2 Loop) verloren habe. Ich habe bereits die Seite “https://www.o2online.de/service/sim-karte/” gefunden, dort auf den Button “SIM sperren und entsperren” gedrückt und mich eingeloggt. In meinem Nutzeraccount finde ich aber nirgends die Option “SIM-Karte sperren”. Ich kann mein Guthaben einsehen und aufladen, den Tarif wechseln, meine Kontaktdaten einsehen usw., aber sonst nichts. Es kann sich um kein Darstellungsproblem auf meiner Seite handeln, denn mein Flashplayer ist aktuell und ich habe schon verschiedene Browser ausprobiert, auch sämtliche Menüpunkte durchgeklickt. Könnte es sich um eine Funktionsstörung in Ihrem Vorgangsbearbeitungssystem handeln? Oder sehe ich die Option zur Kartensperre nur, wenn ich genügend Guthaben geladen habe, um die Sperrgebühr aufzubringen? Bitte nennen Sie mir den genauen Pfad zur SIM-Sperre.

Hallo @Hostamadosta,

Willkommen in unserer Community! :relaxed:

Ich bin dir gerne bei der Sperre deiner SIM-Karte behilflich. Dazu sende ich dir mal eine private Nachricht über @o2_Support. Du findest sie in deinem Posteingang.

 

Viele Grüße Katy


Hallo @Hostamadosta,

schade, dass ich bislang keine Rückmeldung von dir erhalten habe.

Ist dein Anliegen vielleicht schon geklärt? Melde dich doch kurz, damit ich Bescheid weiß.:slight_smile:

 

Viele Grüße Katy


Hallo @Hostamadosta,

schade, dass ich keine weitere Rückmeldung mehr von dir erhalten habe. Melde dich gerne wieder hier, wenn du weitere Unterstützung benötigst.

Schau dich sonst auch gerne weiter in unserer Community um. In unserem digitalen Wohnzimmer zum Beispiel ist immer was los. Schau doch mal rein. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy


Deine Antwort