Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim nach minus gesperrt

  • 19 May 2020
  • 1 Antwort
  • 236 Aufrufe

Hallo Liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Prepaid Karte. Mit dieser war ich im Minus, da ein Betrag nicht von meinem Bankkonto abgebucht werden konnte. Meine Sim Karte wurde plötzlich gesperrt, zumindest wird mir angezeigt das kein Netz vorhanden ist. Nach dem Pin fragt er mich aber wenn das Handy aus war. Ich habe dieses Minus natürlich ausgeglichen und in der App wurde der Betrag auch abgebucht und mein Guthaben befindet sich im Plus. Auch mein Tarif wurde abgebucht. Online kann ich mich ebenfalls nicht mehr bei o2 einloggen, mir wird angezeigt das ich kein Kundenkonto habe mit meinen Daten, dabei ist alles komplett richtig eingegeben. 

icon

Lösung von o2_Larissa 26 May 2020, 20:01

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hay hay @swckl,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Bei Zahlungsverzug und allem, was damit zu tun hat, kannst du dich am Besten direkt an unsere Kollegen von der Buchhaltung wenden. Sie werden dir schnell weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)

Deine Antwort