Hier wurde in solchen Dingen bereits das eine oder andere Mal geholfen. Derzeit kann es etwas dauern.
Evt ist das Kontaktformular auch ein Weg für dich, falls es eilig ist.
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mich über das Kontaktformular an o² gewandt, aber die können unter der IMEI auch nichts im System finden.
"...Unter der von Ihnen genannten IMEI Nummer ist kein Gerät mit SIM-Lock auffindbar.
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben..."
Ich habe die IMEI mit dem Aufkleber auf der Loop-Verpackung, sowie der direkt auf dem Handy ausgelesenen IMEI verglichen. Stimmt überein.
Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee wie ich weiterkomme. Wäre schade, das Gerät zu entsorgen.
Hallo @SneakyBambi ,
Willkommen in der Community.
Gerne schauen wir auch hier noch mal nach einem Entsperrcode.
Zum Datenaustausch habe ich dir soeben eine Private Nachricht über o2Support geschickt.
Schaue bitte hier in dein Postfach.
Liebe Grüße Maria
Hallo @SneakyBambi ,
danke für den Austausch in den PNs.
Ich begebe mich nun direkt auf die Suche nach dem Entsperrcode
und melde mich dann in Kürze wieder in den PNs bei dir.
Liebe Grüße Maria
Das hat super geklappt! Nochmal lieben Dank dafür!
Hallo @SneakyBambi ,
prima, das freut mich sehr.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria