Skip to main content

Hallo, wie erhalte ich das Subsidary Kennwort für mein Motorola RAZRV3.

Möchte SIM Lock entfernen.

Danke und Gruß

Hans

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @h.schneider.don,

Ist das Gerät von O2? Dann kontaktier mal die Prepaid Hotline unter 0176 / 888 55 282

Wenn du die Hotline anrufst und die IMEI-Nr. (*#06# eingeben & Grüne Taste drücken) deines Gerätes durchgibst, bekommst du den Entsperr-Code.

 

 

VG


Hallo,

habe ich getan. Leider kann der Mitarbeiter mir nicht helfen, da er nicht weiß wie dies funktioniert.

Und nun?

Gruß

Hans


Wird nach dem Code gefragt, wenn du eine o2 SIM  oder wenn du eine Fremd-SIM einlegst?

Du hattest das Gerät direkt bei o2 erworben oder ist das Handy von eBay etc.?


Hallo,

Gerät ist von ebay.

Beim starten kommt der O2 Screen mit Abfrage Subsidy Kennwort.

SIM ist von Congstar.

 

Danke und Gruß

 

Hans


Unter dem Akku sollte ein Sticker mit der IMEI sein.

Steht auf diesem Sticker o2 Prepaid DE oder ähnliches?

 

Nicht, dass das Handy von o2 UK oder o2 CZ ist. Diese kann o2 DE nicht entsperren.

 

Ansonsten hier auf Hilfe durch o2 warten. Kann aber mehrere Tage dauern.


Hi,

scheint ein deutsches Gerät zu sein. 

Dann hoffe ich auf Nachricht von O2.

Dankeschön


Hallo O2,

Bitte noch Info wie ich an den Code zum entsperren komme.

 

Danke und Gruß

 

Hans


Hallo,

eine Antwort kann hier bis 14 Tage dauern. Neues Nachfragen verzörgert eine Antwort immer wieder.

Gruß 


Hi @h.schneider.don,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: Vielen Dank für deine Geduld :blush:

Hast du es in der Zwischenzeit nochmal mit unseren Kollegen gesprochen für den den Entsperrcode oder sollen wir versuchen diesen für dich rauszubekommen?

Ich freue mich auf eine Rückmeldung von dir.

Liebe Grüße
Larissa


Hallo,

leider hat sich niemand mehr gemeldet.

Es wäre super wenn Ihr den Entsperrcode rausfinden könntet.

 

IMEI lautet: 356479000XXX

MOTOROLA SE6345ABXXX (V3ROHS)

 

Danke und Gruß

 

Hans

Edit o2_Larissa: IMEI aus Datenschutzgründen anonymisiert


Hi @h.schneider.don,
wenn du bisher nicht bei der Hotline durchgekommen bist, wirst du nicht zurückgerufen. 
Ich habe die angegebene IMEI anonymisiert, da es sich bei unserer Community um ein öffentliches Forum handelt. 

Sende uns die IMEI bitte per PN an @o2_Support (klicke auf den blauen Namen und wählen dann “Privatnachricht”)
Anschließend melden wir uns bei dir.

Liebe Grüße
Larissa


Hi @h.schneider.don,
ich habe bisher keine PN von dir erhalten und gehe deswegen davon aus, dass du bereits mit unseren Kollegen Kontakt aufgenommen hast und dein Anliegen klären konntest. Daher schließe ich den PN-Kanal.
Sollte dein Anliegen noch aktuell sein, melde dich gerne nochmal hier im Beitrag.

Schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer  vorbei oder hast du Lust, eines unserer Testgeräte auszuprobieren? Einfach bis zum angegebenen Datum im jeweiligen Beitrag kommentieren und Däumchen drücken.

Liebe Grüße
Larissa


Deine Antwort