Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM lock entsperren


Hallo

ich habe ein altes Siemens Handy das sich nur über unsere alte O2 SIM Karte in den Bereitschafts Modus bringen lässt. Ich denke ich benötige den O2 Entsperrcode für das Handy.

Die SIM Karte ist nicht mehr bei O2 registriert.

Ich bin neu in dieser Community.
Bin ich hier richtig mit diesem Anliegen?

Grüße, Salomoni

icon

Lösung von o2_Cora 8 April 2024, 16:35

Zur Antwort springen

6 Antworten

Moin,

ja. Warte auf einen Mod. Von O2.

Hallo @salomoni_555

da bist du hier genau richtig 😉 Gerne prüfen wir für dich, ob sich noch ein Delock-Code für das Gerät finden lässt 🤗

Dafür benötige ich nur noch ein paar Daten von dir, welche wir per Privatnachricht austauschen können. Ich schreibe dir gleich über o2_Support. Bitte schaue mal in deinen Posteingang

Viele Grüße
Cora

Hallo @o2_Cora ,

ich habe noch keine Antwort zu meiner Nachricht mit den Datendetails erhalten.

Liegt es an den Osterferien oder ist meine Antwort nicht angekommen?

Viele Grüße

Salomoni

Hallo @salomoni_555

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue direkt mal rein und melde mich gleich in den Privatnachrichten nochmal bei dir :) 

Viele Grüße
Cora

Vielen Dank, es hat funkioniert :-)

Freut mich, dass wir noch einen Delock-Code für dein Gerät finden konnten und nun alles läuft @salomoni_555 🤗 Falls noch Fragen aufkommen, lass es uns gerne jederzeit wissen :) 

Viele Grüße
Cora

Deine Antwort