Meine Anfrage hat sich zwischenzeitlich erledigt.
Hallo @KKalmit,
herzlich willkommen in der o2 Community und bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Aktuell liegen uns sehr viele Anfragen vor, sodass es zu längeren Wartezeiten kommen kann.
Die Kollegen konnten dir den Delock-Code also bereits übermitteln?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
danke dass du dich nochmal meldest.
Leider hat es mit den DeLock-Code immer noch nicht geklappt.
Frage: Kannst du feststellen ob das damals im O2 Shop gekauft Handy überhaupt einen DeLock hat. Es handelt sich um ein uraltes Samsung Klapphandy SGH C260 das aber aufgrund seiner geringen Größe für unterwegs zum Joggen für mich sehr praktisch ist. Ich habe es bisher mit O2 Loop Prepaid genutzt.
Ich habe jetzt ein günstige Gesamtpaket für Internet, Telefon, TV von Vodafone bekommen und habe gewechselt.
Das Handy nimmt aber leider die neue SIM-Karte von Vodafone nicht an (Falsche Karte).
Danke für deine Antwort.
@KKalmit Klar, ich kann schauen ob die IMEI in unserer Datenbank ist und falls dem so ist, dir natürlich den Code nennen.
Für den Austausch der IMEI-Nummer erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.
Gruß
Antje
@KKalmit Vielen Dank für die private Nachricht.
Die genannte IMEI Nummer kann ich keinem Gerät in unserer Datenbank zuordnen, einen Delock-Code kann ich dir daher leider nicht übermitteln.
Ich bedaure dir in diesem Fall keine andere Auskunft geben zu können.
Gruß
Antje
Hallo Antje,
recht herzlichen Dank für Deine Mühe. Ich muß mir jetzt vielleicht doch ein gebrauchtes ähnliches Gerät zulegen.
Viele Grüße und viel Gesundheit
Karl-Heinz
Sehr gerne, auch wenn ich dir natürlich gerne ein anderes Ergebnis mitgeteilt hätte.
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute.
Gruß
Antje