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Sim Karten Aktivierung unmöglich

  • January 13, 2025
  • 8 Antworten
  • 298 Aufrufe

Guten Tag die Herren,

ich habe heute eine prepaid sim karte gekauft und sie versucht 2 mal per video ident zu aktivieren. Bei der Eingabe meiner Daten übernimmt das Feld für den Nachnamen immer meinen Vornamen sobald ich die Änderungen speichere. Habe es mit mehreren Browsern erfolglos ausprobiert. 

Lösung von o2_Antje

@Daniel747365 Danke für die Rückmeldung, wenn auch leider nicht mit dem erhofften Ergebnis.
Was genau hast du denn für Feedback erhalten?
Wenn eine Korrektur der hinterlegten Daten nicht möglich ist, macht es vielleicht Sinn eine neue Freikarte zu bestellen.

Gruß
Antje

8 Antworten

  • January 14, 2025

Meine neue prepaid sim karte lässt sich nicht freischalten trotz mehreren versuchen. 

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 21.01.2025 / 18:53 Uhr


Sandroschubert
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Sandroschubert
Legende

Was ist genau das Problem? Beim Videoident sieht der Agent was Vor- und was Nachname ist. Oder gibt es noch andere (Fehler)meldungen?


  • January 14, 2025

Bei der Eingabe meiner persönlichen daten wandelt sich mein Nachname zum Vornamen um sobald ich zur verifizierung geleitet werde.


0179LoopUP
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  • Legende
  • January 14, 2025

Edit


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 21, 2025

Hallo ​@Daniel747365,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Es freut mich sehr, dass du dich für einen o2 Prepaid Tarif entschieden hast.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, konnte die Sim-Karte inzwischen erfolgreich freigeschaltet werden oder halten die Herausforderungen an?
Vielleicht hilft dir auch die Videoanleitung in folgendem Beitrag weiter.

Gruß
Antje


  • January 21, 2025

Hallo ​@o2_Antje 

Ich habe inzwischen beime Kundendienst mehrmals angerufen.Die Sim karten aktivierungs hotline hat mir gesagt das die Karte gesperrt ist weil ich zu oft versucht habe die Kundendaten zu ändern. Ich wurde daraufhin auf eine email verwiesen die ich auch angeschrieben habe. Heute habe ich eine automatisierte sinnlose rückmail bekommen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 22, 2025

@Daniel747365 Danke für die Rückmeldung, wenn auch leider nicht mit dem erhofften Ergebnis.
Was genau hast du denn für Feedback erhalten?
Wenn eine Korrektur der hinterlegten Daten nicht möglich ist, macht es vielleicht Sinn eine neue Freikarte zu bestellen.

Gruß
Antje