Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,
Ich habe eine Frage zu einer Situation. Ich habe im Saturn-Geschäft eine Sim-Karte gekauft. Und als ich nach Hause kam und mir das O2-Online-Portal anschaute, stellte sich heraus, dass dieser Sim auf eine andere Person registriert ist.  Wie sicher ist es, diese Sim-Karte zu benutzen? Und wie kann ich persönliche Daten ändern, wenn das in Ordnung ist?

 

 

edit o2_Solveig: in den Prepaid-Bereich verschoben

Hallo @Aleksandr M. ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid. Da ist dem Verkäufer ein Fehler unterlaufen. Bitte gehe nochmal in den Saturn-Markt und reklamiere dort. Die Mitarbeiter möchten dir bitte eine neue SIM-Karte geben. Falls dafür Kosten anfallen sollten, melde dich bitte nochmal hier bei uns und wir schreiben dir diese gut.

 

Gruß, Solveig


P.S. Mit neuer SIM-Karte meine ich keine Ersatz-SIM-Karte, sondern einen ganz neuen Vertrag !


Hallo @Aleksandr M. ,

 

ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

 

Gruß, Solveig


Hallo @Aleksandr M.,

 

wir freuen uns über mehr Informationen wenn du magst, damit wir aufklären können. :relaxed:

Deinen Posteingang findest du direkt hier:

-->Briefkasten

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Deine Antwort