Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim karte wieder aktivieren entsperren


Hallo Leute habe ein Problem und zwar wurde meine SIM Karte vor kurzem gesperrt weil ich mein Handy Guthaben aufgeladen habe aber es ging nicht per Lastschrift und heute habe ich es wieder aufgeladen aber trotzdem ist die SIM Karte immer noch gesperrt was kann ich tun?

icon

Lösung von Anonymous 31 March 2020, 17:26

Zur Antwort springen

12 Antworten

Lieber o2 Kunde, die von Ihnen gewünschte Lastschriftabbuchung mit der E2E-Referenz 519720590 wurde von Ihrer Bank am 20.03.20 nicht eingelöst. Leider war Ihr Prepaid-Guthaben nicht ausreichend, um den ausstehenden Betrag von 15 EUR und die Rücklastschriftgebühr von 4 EUR damit zu verrechnen. Ihre Lastschriftbezahlung ist vorübergehend ausgesetzt, sowie Ihre SIM-Karte für kostenpflichtige Nutzungen gesperrt. Bitte begleichen Sie umgehend den offenen Betrag durch eine entsprechende Aufladung ihres Prepaid-Guthabens. Dadurch werden Sie entsperrt und können die Lastschriftbezahlung wieder wie gewohnt nutzen. Ihr o2 Team 

 

Was kann ich dagegen tun habe heute aufgeladen aber Sim ist trotzdem noch gesperrt

 

Hallo!

Wie viel hast du aufgeladen? Mindestens 19 Euro?

Wie hast du aufgeladen?

Ja habe es sogar mit 30 Euro aufgeladen 

Über die Sparkasse 

 

Hallo!

Wie viel hast du aufgeladen? Mindestens 19 Euro?

Wie hast du aufgeladen?

Ich habe es mit 30 Euro aufgeladen und über die Sparkasse also am Automaten

Hast du die Handyaufladung am Automaten genutzt oder den Betrag überwiesen?

Du hast dein Handy einmal komplett aus- und danach wieder eingeschaltet?

Am Automaten das Geld war auch sofort auf meinem Handy und ja Handy war schon komplett aus und habe es wieder an gemacht

Ich bin echt verzweifelt Hilfe 

Was soll ich denn jetzt machen oder dauert das länger das meine SIM Karte wieder aktiviert wird

Hast du die Handyaufladung am Automaten genutzt oder den Betrag überwiesen?

Du hast dein Handy einmal komplett aus- und danach wieder eingeschaltet?

Habe ich alles schon gemacht aber nichts passiert was soll ich denn jetzt tun

Wenn es dringend ist, morgen die Kundenbetreuung anrufen: 0176 / 888 55 282

Wenn es dringend ist, morgen die Kundenbetreuung anrufen: 0176 / 888 55 282

OK alles klar danke 

Deine Antwort