Hallo Leute habe ein Problem und zwar wurde meine SIM Karte vor kurzem gesperrt weil ich mein Handy Guthaben aufgeladen habe aber es ging nicht per Lastschrift und heute habe ich es wieder aufgeladen aber trotzdem ist die SIM Karte immer noch gesperrt was kann ich tun?
Lieber o2 Kunde, die von Ihnen gewünschte Lastschriftabbuchung mit der E2E-Referenz 519720590 wurde von Ihrer Bank am 20.03.20 nicht eingelöst. Leider war Ihr Prepaid-Guthaben nicht ausreichend, um den ausstehenden Betrag von 15 EUR und die Rücklastschriftgebühr von 4 EUR damit zu verrechnen. Ihre Lastschriftbezahlung ist vorübergehend ausgesetzt, sowie Ihre SIM-Karte für kostenpflichtige Nutzungen gesperrt. Bitte begleichen Sie umgehend den offenen Betrag durch eine entsprechende Aufladung ihres Prepaid-Guthabens. Dadurch werden Sie entsperrt und können die Lastschriftbezahlung wieder wie gewohnt nutzen. Ihr o2 Team
Was kann ich dagegen tun habe heute aufgeladen aber Sim ist trotzdem noch gesperrt
Hallo!
Wie viel hast du aufgeladen? Mindestens 19 Euro?
Wie hast du aufgeladen?
Ja habe es sogar mit 30 Euro aufgeladen
Über die Sparkasse
Hallo!
Wie viel hast du aufgeladen? Mindestens 19 Euro?
Wie hast du aufgeladen?
Ich habe es mit 30 Euro aufgeladen und über die Sparkasse also am Automaten
Hast du die Handyaufladung am Automaten genutzt oder den Betrag überwiesen?
Du hast dein Handy einmal komplett aus- und danach wieder eingeschaltet?
Am Automaten das Geld war auch sofort auf meinem Handy und ja Handy war schon komplett aus und habe es wieder an gemacht
Ich bin echt verzweifelt Hilfe
Was soll ich denn jetzt machen oder dauert das länger das meine SIM Karte wieder aktiviert wird
Hast du die Handyaufladung am Automaten genutzt oder den Betrag überwiesen?
Du hast dein Handy einmal komplett aus- und danach wieder eingeschaltet?
Habe ich alles schon gemacht aber nichts passiert was soll ich denn jetzt tun
Wenn es dringend ist, morgen die Kundenbetreuung anrufen: 0176 / 888 55 282
Wenn es dringend ist, morgen die Kundenbetreuung anrufen: 0176 / 888 55 282
OK alles klar danke
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.