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Liebes Community,

ich habe heute die Prepaid Hotline angerufen, um eine Frage bezüglich meiner SIM-Karte zu klären (Ich habe eine alte SIM Karte im Makro-Format und möchte eine neue bestellen). Leider habe ich das Gespräch nicht mitschneiden lassen. Die junge Frau -sächsischer Dialekt, die dran war, sagte mir, ich könne die Karte kleinschneiden, dann habe ich eine Mikro-Karte. Daraufhin lachte sie mich aus und sagte, ich solle sie nicht mit dummen Fragen nerven. Eine neue SIM-Karte wollte sie mir nicht bestellen. Ich könne ja auch einfach den Anbieter wechseln.

Auf meine weitere Frage, wie man denn Telefonnummern von der SIM Karte zwischenspeichern könne, sagte sie, ich solle alles mit der Hand abschreiben. Ich sei ja hoffentlich nicht so dumm, dass ich nicht schreiben könne. Als ich weiter fragte - denn es muss ja eine andere Lösung geben - rief sie eine weitere Unfreundlichkeit in den Hörer und legte auf - mitten im Gespräch.

Trotz der Beleidigungen: Wie kann ich eine neue SIM-Karte erhalten?

Bitte ein Anliegen nicht mehrfach stellen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-prepaid-19/telefonhotline-sim-karte-beleidigungen-am-telefon-535705