Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Liebes o2-Team,

ich habe am 03.02.2024 eine neue SIM Karte (Prepaid) bestellt und habe die Karte bis heute immer noch nicht erhalten.

Könntet ihr mir dabei behiflich sein?

Vielen Dank und Grüße

Patehi

Hallo @Patehi,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Auf welchem Weg hattest du die SIM-Karte denn angefordert? Geht es um eine Ersatz SIM-Karte für eine bereits bestehende Prepaid SIM-Karte oder eine Neubestellung? Der Versand sollte nicht länger als 5 Arbeitstage dauern, aktuell kann es aber zu Verzögerugen kommen.
Viele Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca ,

ich habe die SIM Karte über o2online.de bestellt. Es soll eine Neubestellung sein. Würde gerne eine neue SIM Karte (prepaid) haben.

Danke und Grüße

Patehi


Hallo @Patehi, wenn du auch jetzt nach mehreren Tagen keine Nachricht oder SIM-Karte erhalten hast, scheint die Bestellung leider nicht durch gegangen zu sein.

Gib die Bestellung gern neu auf. 😊

Viele Grüße Ines.


Deine Antwort