Hallo Liebes o2-Team,
ich habe am 03.02.2024 eine neue SIM Karte (Prepaid) bestellt und habe die Karte bis heute immer noch nicht erhalten.
Könntet ihr mir dabei behiflich sein?
Vielen Dank und Grüße
Patehi
Hallo Liebes o2-Team,
ich habe am 03.02.2024 eine neue SIM Karte (Prepaid) bestellt und habe die Karte bis heute immer noch nicht erhalten.
Könntet ihr mir dabei behiflich sein?
Vielen Dank und Grüße
Patehi
Hallo
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Auf welchem Weg hattest du die SIM-Karte denn angefordert? Geht es um eine Ersatz SIM-Karte für eine bereits bestehende Prepaid SIM-Karte oder eine Neubestellung? Der Versand sollte nicht länger als 5 Arbeitstage dauern, aktuell kann es aber zu Verzögerugen kommen.
Viele Grüße Bianca
Hallo
ich habe die SIM Karte über o2online.de bestellt. Es soll eine Neubestellung sein. Würde gerne eine neue SIM Karte (prepaid) haben.
Danke und Grüße
Patehi
Hallo
Gib die Bestellung gern neu auf.
Viele Grüße Ines.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.