Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, ich habe online eine Prepaid-SIM-Karte im kostenlosen Angebot bestellt und versuche mich online zu registrieren, aber es wird mir angezeigt, dass die Kartennummer falsch ist. Ich weiß nicht, wie das geht. Ich habe aber auch die Hotline-Nummer angerufen Sobald sie hören, dass ich nicht gut spreche, legt der Deutsche auf.

 

Edit o2_Flo: Verschoben // 5.5.24

Edit o2_Kathi 25.05.24 Verschoben von o2 SIM Karte: Bestellung & Aktivierung zu o2 Prepaid

Hallo @Gen82,

herzlich Willkommen in unserer Community 💙

Super, dass du dich hier bei uns dazu meldest. Sehr schade, dass du telefonisch nicht weitergekommen bist. So sollte es nicht ablaufen, tut mir Leid 🤔

Die Fehlermeldung ist bei uns bekannt, leider kommt es aktuell teilweise bei Prepaid Aktivierungen zu diesen Meldungen.

Da wird gerade im Hintergrund bei uns gearbeitet, damit es schnell eine Lösung dazu gibt.

Bist du dazu bereit, zur Post zu gehen und die Identifizierung per Postidentcoupon durchzuführen?

Dann schreibe ich dir gerne eine persönliche Nachricht um weitere Daten von dir abzufragen.

Es geht dann ein Postidentcoupon an dich raus, mit dem du dich bei der Post mit einem gültigen Ausweisdokument identifizieren lassen kannst. 

Sage mir bitte Bescheid, wenn du damit einverstanden bist 🙂

Liebe Grüße, Kathi

 


Guten Morgen @Gen82,

du hast hier leider nicht mehr geantwortet. Hast du eine andere Lösung für dich gefunden?

Gib uns doch gerne eine Rückmeldung 🤗

Schöne Grüße

Kathi 🌞


Melde dich gern wieder hier, sobald wir dich unterstützen können oder du Fragen hast @Gen82 

LG Kathi


Deine Antwort