Hallo @Gen82,
herzlich Willkommen in unserer Community
Super, dass du dich hier bei uns dazu meldest. Sehr schade, dass du telefonisch nicht weitergekommen bist. So sollte es nicht ablaufen, tut mir Leid
Die Fehlermeldung ist bei uns bekannt, leider kommt es aktuell teilweise bei Prepaid Aktivierungen zu diesen Meldungen.
Da wird gerade im Hintergrund bei uns gearbeitet, damit es schnell eine Lösung dazu gibt.
Bist du dazu bereit, zur Post zu gehen und die Identifizierung per Postidentcoupon durchzuführen?
Dann schreibe ich dir gerne eine persönliche Nachricht um weitere Daten von dir abzufragen.
Es geht dann ein Postidentcoupon an dich raus, mit dem du dich bei der Post mit einem gültigen Ausweisdokument identifizieren lassen kannst.
Sage mir bitte Bescheid, wenn du damit einverstanden bist
Liebe Grüße, Kathi
Guten Morgen @Gen82,
du hast hier leider nicht mehr geantwortet. Hast du eine andere Lösung für dich gefunden?
Gib uns doch gerne eine Rückmeldung
Schöne Grüße
Kathi
Melde dich gern wieder hier, sobald wir dich unterstützen können oder du Fragen hast @Gen82
LG Kathi