Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim-Karte nicht aktiviert: Geburtsdatum wird nicht angenommen

  • July 1, 2021
  • 3 Antworten
  • 111 Aufrufe

Hallo, 

ich habe meinem Mann eine Prepaidkarte bestellt und wir können sie nicht aktivieren, da sie das Geburtsdatum nicht annahmen.

 

 

Liebe Grüße

Edit o2_Jelena: Titel angepasst und zu Prepaid verschoben

Lösung von Anonymous

hi, seit ihr sicher, das beim Bestellen dies richtig angegeben wurde?

keine Schreibfehler?

dann kann es auch hier mit zusammen hängen. mfg

Einschränkungen bei SIM-Karten-Aktivierung oder SIM-Karten-Tausch

https://hilfe.o2online.de/o2%2Dsim%2Dkarte%2Dbestellung%2Daktivierung%2D17/einschraenkungen%2Dbei%2Dsim%2Dkarten%2Daktivierung%2Doder%2Dsim%2Dkarten%2Dtausch%2D568484

3 Antworten

  • Lösung
  • July 1, 2021

hi, seit ihr sicher, das beim Bestellen dies richtig angegeben wurde?

keine Schreibfehler?

dann kann es auch hier mit zusammen hängen. mfg

Einschränkungen bei SIM-Karten-Aktivierung oder SIM-Karten-Tausch

https://hilfe.o2online.de/o2%2Dsim%2Dkarte%2Dbestellung%2Daktivierung%2D17/einschraenkungen%2Dbei%2Dsim%2Dkarten%2Daktivierung%2Doder%2Dsim%2Dkarten%2Dtausch%2D568484


Vilureef
Legende
  • July 1, 2021

Hallo,

dass kann hier dran liegen:

LG


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • July 14, 2021

Hallo @Mimix,

herzlich willkommen bei uns in der Community! Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Schön, dass dein Mann sich für eine Prepaidkarte von uns entschieden hat! :blue_heart:

Ich bedauere, dass es Herausforderungen bei der Aktivierung gab. Hat es inzwischen funktioniert oder benötigt ihr noch unsere Unterstützung? Sagt gerne Bescheid. 

Viele Grüße

Vivian