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Ich habe meine SIM-Karte seit langer Zeit nicht mehr verwendet. Jedenfalls habe ich 15 € aufgeladen und bekam DANACH die Nachricht mein Guthaben für eine Systemfreischaltung (Bezahlung per Handyrechnung) aufzuladen. Das wurde falsch gehandhabt. Wahrscheinlich müsste ich noch einmal 15 € aufladen, weil die Nachricht viel zu spät kam, aber das wollen Sie mir bitte nicht antun.



Ich bitte darum, dass sie die Sperre bei mir aufheben und nach all den Recherchen muss es ganz genau so sein wie ich es schreibe.



Die SMS von O2 nachdem ich auflud:



Info: Bitte laden Sie zunächst Ihr Guthaben auf. Die Systemfreischaltung für den Dienst *Bezahlen per Handyrechnung* kann dann bis zu 24 Stunden dauern.



Weil solch eigentlich selbstverständliche Hilfe absolut hoffnungslos bei Ihnen ist, habe ich tatsächlich noch einmal 15 € aufgeladen. Wenn es nicht nach doppelter Aufladung innerhalb der nächsten 48 Stunden funktioniert, gebe ich noch 3 Monate Zeit das Problem zu klären. Darunter werde ich mit allen Mitteln versuchen klarzumachen, dass ich das Recht habe meine Aufladung so zu nutzen wie ich möchte, wie es im Normalfall möglich sein müsste. Sonst bin ich gezwungen meinen Anwalt diesbezüglich zu kontaktieren.



Liebe Grüße




Angeblich handelt es sich um eine 7-Tage-Sperre. Na vielen Dank.




Sonst bin ich gezwungen meinen Anwalt diesbezüglich zu kontaktieren.



Ja selbstverständlich.



Hast du die Hotline schon kontaktiert oder den Chat genutzt?



Gruß




Nach dem nächsten Versuch etwas von der Aufladung zu kaufen kam wieder die Nachricht, dass ich aufladen soll. Hotline und Chat habe ich noch nicht versucht, weil es ganz einfach Wochenende ist und die Bearbeitung auch ein Bisschen braucht.



Liebe Grüße




Wozu ist dieses sinnlose Forum überhaupt da? Wenn ich eine Sperre habe und nichts verbrochen habe, möchte ich gefälligst entsperrt werden. Ich mag zwar besonders geduldig sein, aber genau bei so einer Situation kommen mir 7 Tage wie 100 Jahre vor. Wenn das vorbei ist, ist SCHLUSS mit O2.




Wenn Du so ungeduldig bist, finde ich es noch unverständlicher, dass Du nicht die Hotline oder den Chat genutzt hast. Das ist aber natürlich Deine Entscheidung.



In einem Forum kann es nun mal dauern. Ist ja kein Live-Medium. 😉




Wenn o2 beschliesst, eine Sicherheitssperre einzurichten, dann kannst du (und übrigens ein Anwalt auch, als spare dir das Geld lieber) nichts dagegen tun. Sollte es aber andere Gründe haben, warum etwas nicht funktioniert wie es soll, dann solltest du dich bei der Kundenbetreuung melden, damit der Fehler behoben werden kann. Das Forum hältst du sowieso für sinnlos, aber das, glaube ich, auch nur, weil du den Sinn eines Forums nicht verstanden hast.




Hallo Arvunc.



Wie ich sehe, hat es inzwischen ja geklappt. ☺️



Gruß



Antje




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