Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM-Karte kaputt

  • December 21, 2021
  • 2 Antworten
  • 176 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe heute festgestellt, dass meine SIM-Karte kaputt gegangen ist. Ich habe die Prepaid SIM-Karte schon seit sehr langer Zeit (über 10 Jahre denke ich mal). Ich habe all die Jahre lang nicht daran gedacht mir ein 02-Account mit meiner Rufnummer zu erstellen, weshalb ich jetzt keine neue SIM-Karte bestellen kann(SIM-Karte ist ja kaputt)

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich würde gerne eine Ersatzkarte bekommen mit der selben Rufnummer wie meine alte SIM-Karte. Ich danke im Voraus.

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 22, 2021

Hallo,

rufe bitte dazu die Prepaid Hotline 017688855282 mit dem Telefon von einem Familienmitglied oder Freund an.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • December 22, 2021

Hallo @Kaiser09 ,

herzlich willkommen in unserer Community. Super, dass du zu uns gefunden hast! :snowman2:

Dein Communityaccount ist mit keiner Rufnummer verknüpft, daher kann ich nicht für dich nachsehen. Hast du bereits den Tip von @Vilureef mit der Hotline beherzigt? Vielen Dank dafür.

Viele Grüße,

Andrea