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Sim Karte gesperrt weil sie zu lang nicht aufgeladen wurde.


Ich habe mir vor ca einem halben Jahr eine Prepaid Karte zugelegt. Ich hab sie irgendwann nicht mehr aufgeladen,da ich mein Internet zuhause hatte, und ich unterwegs nur telefonisch erreichbar sein wollte.

Mir ist leider zu spät die SMS aufgefallen in der steht,dass die Sim Karte gesperrt wird, wenn diese zu lang nicht aufgeladen wird. 

Jetzt ist meine Sim Karte schon gesperrt. Kann man die Karte wieder freigeben? Muss man evtl nur nochmal Geld drauf laden oder ist es jetzt schon zu spät? 

Das wäre wirklich ärgerlich, denn dann müsste ich nochmal alles neu einrichten, alle Leute benötigen wieder meine neue Nummer und generell wäre das unpraktisch.

Ich weiss ich hätte selbst besser drauf achten können aber leider ist es schon zu spät. 

Über hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar;)

Danke im Vorraus 

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Lösung von o2_Katy 9 June 2020, 13:45

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5 Antworten

Hay hay @lena.prthmn,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Wann ist denn die Frist abgelaufen? Ist die Karte eingehend und ausgehend nicht mehr nutzbar?

 

Liebe Grüße

Larissa

Hay hay @lena.prthmn,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Wann ist denn die Frist abgelaufen? Ist die Karte eingehend und ausgehend nicht mehr nutzbar?

 

Liebe Grüße

Larissa

Die Karte ist garnicht mehr nutzbar. 

Die Frist ist am 21.04.2020 abgelaufen.

Kann man diese Karte wieder entsperren? Muss man dazu in einen Shop gehen oder ist die Karte jetzt wirklich nutzlos?

Hallo @lena.prthmn,

Willkommen in unserer Community!:hibiscus:

Ich schaue mir den Status deiner SIM-Karte gerne einmal an. Dazu benötige ich weitere Angaben. Daher sende ich dir mal eine private Nachricht über @o2_Support. Du findest sie in deinem Posteingang.

 

Viele Grüße Katy

Hallo  @lena.prthmn,

schade, dass ich keine weitere Rückmeldung mehr von dir, auf meine private Nachricht, die ich dir über @o2_Support gesendet habe, erhalten habe. Gib mir doch bitte eine Rückmeldung, damit ich weiß, wie wir weiter vorgehen.

Ich danke dir! :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Hallo @lena.prthmn,

danke für deine Rückmeldung, die su mir über @o2_Support hast zukommen lassen!:relaxed:

Es freut mich, dass die Kundenbetreuung dein Anliegen klären konnte.

Schau dich nun auch gerne weiter in unserer Community um. In unserem digitalen Wohnzimmer zum Beispiel ist immer was los. Komm gerne mal dazu.


Viele Grüße Katy

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