Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe die Rechnung nicht rechtzeitig bezahlt und Sim Karte war gesperrt. Ich habe keinen Dienst. Ich habe vor 4 Tagen eine Zahlung getätigt, die jedoch nicht freigeschaltet wurde

Hallo @Roxy07 ,
konntest du dein Anliegen inzwischen klären ? 
Gruß, Solveig 


nein


Hallo @Roxy07 ,
hast du es bei der Prepaid Hotline versucht bzw. ist dir inzwischen deine persönliche Kundenkennzahl bekannt ? 
Gruß, Solveig 


Ich kenne die Kundennummer immer noch nicht


Ich kenne die Kundennummer immer noch nicht

hast du die überhaupt angefordert?

nutze den Link

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Pers%C3%B6nliche_Daten/Pers%C3%B6nliche_Kundenkennzahl

 

und dann runterscrollen und auf den Button klicken

 

 

 


Hallo @Roxy07 ,
poales und auch ich haben dir geschrieben, wie du die Kundenkennzahl bekommst.🙂
Melde dich bitte wieder hier im Beitrag, wenn du die Zahl hast.
Oder, vielleicht kannst du dein Anliegen aber auch schneller über die Prepaid-Hotline klären ? (0176 88 85 52 82 , Mo-Fr 7-20 Uhr, Sa 10-18 Uhr )
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 🌞
Gruß, Solveig 


Deine Antwort