Ich habe die Rechnung nicht rechtzeitig bezahlt und Sim Karte war gesperrt. Ich habe keinen Dienst. Ich habe vor 4 Tagen eine Zahlung getätigt, die jedoch nicht freigeschaltet wurde
Hallo
konntest du dein Anliegen inzwischen klären ?
Gruß, Solveig
nein
Hallo
hast du es bei der Prepaid Hotline versucht bzw. ist dir inzwischen deine persönliche Kundenkennzahl bekannt ?
Gruß, Solveig
Ich kenne die Kundennummer immer noch nicht
Ich kenne die Kundennummer immer noch nicht
hast du die überhaupt angefordert?
nutze den Link
und dann runterscrollen und auf den Button klicken
Hallo
poales und auch ich haben dir geschrieben, wie du die Kundenkennzahl bekommst.
Melde dich bitte wieder hier im Beitrag, wenn du die Zahl hast.
Oder, vielleicht kannst du dein Anliegen aber auch schneller über die Prepaid-Hotline klären ? (0176 88 85 52 82 , Mo-Fr 7-20 Uhr, Sa 10-18 Uhr )
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Gruß, Solveig
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