Ich habe die Hauptforderung auf meine Prepaidkarte per Bank am 2021-05-12 04:18:58 Uhr ausgeglichen.
Und oben drauf den Tarif O2 My prepaid M gebucht. Meine SIM ist dennoch bis heute gesperrt.
Den Inkassounternehmen habe ich auch bereits vorige
Woche auf ihrer Internet Seite Bescheid gegeben, das ich die Summe bei o2 ausgeglichen habe.
Aber auch hier keinerlei Reaktion von ihnen.
Hallo,
wenn bereits ein Inkassounternehmen involviert ist dann sollte die Karte bereits abgeschaltet sein.
Ansonsten rufe morgen die Prepaidhotline an und kläre das dort direkt.
Gruß
Die Hotline kann ich nicht anrufen wie auch Karte geht ja nicht. Bitte hier deswegen um Hilfe Sas sich das ein Mitarbeiter ansehen kann.
Hier kann dir niemand helfen wenn der Fall beim Inkasso ist. Du hast keine Möglichkeit, ein Handy kurz auszuleihen?
Ich vermute du wirst dir eine neue Karte besorgen müssen.
Hallo,
allgemein gesagt, Bankeinzug und Prepaid passen nicht zusammen.
LG
Hallo,
allgemein gesagt, Bankeinzug und Prepaid passen nicht zusammen.
LG
Siehe Link kann man sehr wohl seine karte per Banküberweisung aufladen O2
Und meine O2 App sagt mir das der Tarif aktiv ist also sollte die Karte noch nicht Tod sein.
Man kann eine Prepaidkarte per Bankeinzug aufladen bzw. Packs buchen.
Hallo,
darum geht es mir nicht, ihr habt mich missverstanden. Ich finde der Bankeinzug passt einfach nicht zu einer Prepaidkarte. Ist nur meine Meinung.
LG
dein prepaid Kundenkonto mit deiner Rufnummer ist
natürlich noch vorhanden.
Das Konto wird ja auch zur Abrechnung von Rückständen oder Guthaben benötigt.
Dies sagt zunächst erstmal nichts über die Funktion der SIM-Karte.
Probiere mal von einem anderen Telefon deine Rufnummer anzurufen,
was wird dann angesagt?
wann wurde die Rufnummer bzw. SIM gesperrt?
falls dir die Rufnummer wichtig ist,kannst du diese evtl. noch zu einem anderen Anbieter portieren.
mfg
dein prepaid Kundenkonto mit deiner Rufnummer ist
natürlich noch vorhanden.
Das Konto wird ja auch zur Abrechnung von Rückständen oder Guthaben benötigt.
Dies sagt zunächst erstmal nichts über die Funktion der SIM-Karte.
Probiere mal von einem anderen Telefon deine Rufnummer anzurufen,
was wird dann angesagt?
wann wurde die Rufnummer bzw. SIM gesperrt?
falls dir die Rufnummer wichtig ist,kannst du diese evtl. noch zu einem anderen Anbieter portieren.
mfg
.Ich bin der Meinung das es 2 Wochen her ist mit der Sperre.ich beziehe Zur Zeit Kurzarbeit darum kann ich mir momentan es mir nicht leisten ein anderen Anbieter zu suchen. Ich hoffe ja mal das ihr ein Mitarbeiter das liest und mir helfen kann.
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Aufgrund der Inkassoabgabe haben wir leider keine Möglichkeit, dir detaillierte Auskunft zum Stand der Dinge zu geben. Bitte wende dich bei Rückfragen diesbezüglich an das entsprechende Inkassobüro. Die Kontaktdaten findest du im Anschreiben.
Es tut mir leid, dass ich dir nicht deine gewünschte Antwort mitteilen kann.
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.