Hallo , ich habe es online nicht geschafft. Bitte auch um die Deaktivierung 2er simkarten wegen ständiger Spamanrufe . Endnummer sim1: 54889. sim2:53130
Danke
Hallo , ich habe es online nicht geschafft. Bitte auch um die Deaktivierung 2er simkarten wegen ständiger Spamanrufe . Endnummer sim1: 54889. sim2:53130
Danke
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Hall
Hallo
lg Sara
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
Du hattest dich in einem Beitrag zu Multicards gemeldet. Deine SIM-Karten gehören aber zu zwei Prepaidverträgen und die einzigen SIM-Karten dort. Daher kann ich sie nicht einfach für dich deaktivieren.
Du kannst das folgende Formular zur Guthabenauszahlung nutzen. Nach der Auszahlung wird die SIM-Karte automatisch deaktiviert.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo!
Man kann Online keine Prepaid Karte deaktivieren.
Und hier hast auch bereits diese Antwort bekommen: https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/sim-karte-deaktivieren-217722#post1978543
Hier wurden topics zusammengelegt. Danke fürs kennzeichnen.
Ich habe den Beitrag einmal abgetrennt und in die richtige Kategorie verschoben. Ihr seid aber auch verdammt schnell…
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.