Hallo!
Du solltest keine Zeit verlieren und die o2 Prepaid Kundenbetreuung morgen anrufen: 0176 / 888 55 282
Entweder kann die Karte noch reaktiviert werden (falls die Karte vor kurzem deaktiviert wurde - innerhalb von ca, 10 Tagen) oder du müsstest die Nummer so schnell wie möglich zu einem anderen Anbieter portieren, solltest du dich noch innerhalb der 90 Tage Frist befinden. Beachte, dass die Portierung innerhalb dieser Zeit (90 Tage) abgeschlossen sein muss!
Super, vielen Dank. Dann rufe ich morgen früh gleich bei der Nummer an.
Viel Glück! Ich hoffe, dass man dein Problem umgehend lösen kann.
Auch ein Moderator könnte helfen, leider werden die Beiträge nicht zeitnah bearbeitet und du steht leider unter Zeitdruck.
Melde dich bitte wieder, wenn das Problem gelöst werden konnte.
Falls nicht, dann finden wir vielleicht doch noch kurzfristig eine helfende Hand.
Das mache ich. Aus einer alten SMS hatte ich gerade gelesen, dass das Guthaben bis 17.8. gültig war.
Wenn die Nummer nicht vergeben ist dann wird das eher nix mit einer Reaktivierung. Dan wäre, wenn noch möglich eine Portierung, angebracht wenn die Nummer so wichtig sein soll.
Die Reaktivierung war tatsächlich nicht mehr möglich, die Portierung allerdings schon. Da ich bei der O2-Tochter Netzclub eh schon mit einer Nummer für mein Hybridenphone am Start bin, habe ich daraufhin einen Antrag auf Rufnummermitnahme gestellt. Laut Pop-Up-Meldung soll dies bis zu 2 Wochen dauern. Daraufhin rief ich bei deren Hotline an und fragte nach, ob man das beschleunigen könnte. Leider ginge das nicht. Daher werde ich jetzt einfach warten müssen.