sim-karte dauerhaft gesperrt.
Was soll Ich machen?
Seite 1 / 1
Neue SIM (Ersatz-SIM) bestellen.
Wenn eine SIM dauerhaft gesperrt ist (z.B. nach 10-maliger Falscheingabe der PUK), ist die SIM nicht mehr zu retten und eine neue muss her.
Bei Prepaid kostet eine neue SIM 10 €. Sie kann über die Kundenbetreuung oder über Mein o2 bestellt werden.
Wenn eine SIM dauerhaft gesperrt ist (z.B. nach 10-maliger Falscheingabe der PUK), ist die SIM nicht mehr zu retten und eine neue muss her.
Bei Prepaid kostet eine neue SIM 10 €. Sie kann über die Kundenbetreuung oder über Mein o2 bestellt werden.
Ich versuch die ganze Zeit eine Ersatz Karte zu bestellen aber funktioniert nicht.
Wende dich dann am besten an die o2 Prepaidkundenbetreuung unter der Kurzwahl 55383 oder 0176-88855282 aus anderen Netzen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.