Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karte aktivieren - Fehler

  • November 14, 2021
  • 10 Antworten
  • 1429 Aufrufe

Hallo,

ich möchte meine Prepaid Sim-karte Aktivieren, nur sagt die Seite mir wenn ich weiter klicken will, nachdem ich all meine Daten eingegeben habe - Es ist ein Fehler aufgetreten.

Ist momentan eine Wartung im Gange, oder ist der Fehler bekannt?

 

Danke. LG

Lösung von o2_Solveig

Hallo @amy91_ ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Warst du erfolgreich ?

Hat alles geklappt ?

Gruß, Solveig

10 Antworten

  • November 14, 2021

Hallo,

ich möchte meine Prepaid Sim-karte Aktivieren, nur sagt die Seite mir wenn ich weiter klicken will, nachdem ich all meine Daten eingegeben habe - Es ist ein Fehler aufgetreten.

Ist momentan eine Wartung im Gange, oder ist der Fehler bekannt?

 

Danke. LG

 

@amy91_ 

schau mal hier

 


Vilureef
Legende
  • November 14, 2021

Hallo,

aktuell sind keine Wartungsarbeiten. Hier die Frage: hast du die SIM Karte schon per Ident auf dich registriert? Oder handelt es sich hier um eine Ersatzsim?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2021

Es ist eine neue Simkarte, ich komme nicht mal so weit bis zu Ident verfahren.


Vilureef
Legende
  • November 14, 2021

Hallo,

probiere mal über diese Seite:

https://www.o2online.de/willkommen/#/prepaid/sim-im-shop

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2021

Das wird angezeigt, nachdem ich meine Daten eigegeben habe, auch über Ihren Link.


Sandroschubert
Legende

Hallo,

deine Infos sind zu dürftig damit man dir gezielt weiterhelfen kann.

Woher hast du die Karte? Welche Links nutzt du?


Vilureef
Legende
  • November 14, 2021

Hallo,

probiere es bitte mal morgen früh dort:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2021

Hallo,

deine Infos sind zu dürftig damit man dir gezielt weiterhelfen kann.

Woher hast du die Karte? Welche Links nutzt du?

Habe die Freikarte erhalten, ich habe aber die Daten resettet und neu eigegeben,  weil ich eine andere E-Mail Adresse dazu haben wollte. Seitdem her bekomme ich den Fehler.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2021

Hallo,

probiere es bitte mal morgen früh dort:

LG

Ok, Danke ;-)


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 24, 2021

Hallo @amy91_ ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Warst du erfolgreich ?

Hat alles geklappt ?

Gruß, Solveig