Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich hab mal eine Frage wie kann ich die Daten löschen von der SIM Karte weil ich hab paar Daten falsch und kann die SIM jetzt nicht aktivieren 

muss ich mir eine neue SIM kaufen?

 

Edit Vilureef: verschoben zu Prepaid!

 

Hallo @Koral 

 

Meinst du die Daten bei Bestellung? 

 

 


Hallo @Koral 

 

Meinst du die Daten bei Bestellung? 

 

 

Nein, also ich hab die sim in einen Kaufland gekauft  und hab dann bei der Aktivierung die falschen Daten angegeben.


Nein, also ich hab die sim in einen Kaufland gekauft  und hab dann bei der Aktivierung die falschen Daten angegeben.

Keine Ahnung wie man die Daten falsch eingeben kann. Probiere bitte noch einmal unter https://sim-aktivieren.o2online.de/ die Karte für die Registrierung freizuschalten.


Nein, also ich hab die sim in einen Kaufland gekauft  und hab dann bei der Aktivierung die falschen Daten angegeben.

Keine Ahnung wie man die Daten falsch eingeben kann. Probiere bitte noch einmal unter https://sim-aktivieren.o2online.de/ die Karte für die Registrierung freizuschalten.

Geht ja nicht

 


Ruf die o2 Prepaid Aktivierungshotline an: 0800 - 55 222 66

Entweder löschen die die Daten oder nehmen deine richtigen Daten auf und senden dir das Post-İdent Formular per Briefpost zu.


Geht ja nicht

Tut mir leid ich kann nicht hellsehen. @tearsbeforecrying hat noch einen guten tip gegeben.


Hallo @Koral 😊

konnte unsere Aktivierungshotline bereits weiterhelfen? Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob wir dir noch weiterhelfen können.

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort