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Bestellte SIM Karte kommt bei mir nicht an. Bei einer erneuten Bestellung wurde sie dann gesperrt, weil ich versehentlich auf Karte verloren getippt habe. Was kann ich jetzt machen?

Was steht zu deiner Bestellung in der Sim Historie in Mein o2? https://www.o2online.de/ecare-prepaid/simtausch-historie

Wann hattest du die 2. Karte bestellt?

Hast du die Möglichkeit, deine Anschrift auf einen Freund, Bekannten, Verwandten zu ändern und am folgenden Tag dann eine Ersatzkarte zu bestellen?

Hintergrund: Es gab hier zwei Fälle, wo es mit der Ersatzkarte ebenfalls nicht geklappt hatte. Die Bestellungen kamen nicht an. Auch der manuell beauftrage Versand einer Ersatzkarte durch einen Moderator kam nicht an. Einer hatte auf den Ratschlag hin die Adresse geändert (Anschrift seiner Arbeitsstelle) und die Karte kam dann doch an. Der zweite o2 Kunde hatte sich nicht mehr gemeldet gehabt. 


Okay, danke. versuche ich mal.


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