Hallo habe leider bei der Aktivierung falsches Datum eingegeben und jetzt kann ich sie nicht aktivieren oder zurück setzen und nicht anmelden was tun MfG
Seite 1 / 1
Hallo!
Du kannst die o2 Prepaid Aktivierungshotline kostenlos unter der 0800-5522266 anrufen und den Fehler korrigieren lassen. Du bekommst für die Aktivierung ein Post-Ident Formular zugesendet und gehst mit deinem Ausweis und dem Formular zur Post.
Wenn es eine kostenlose o2 Freikarte ist, dann kannst du dir auch einfach eine neue bestellen.
Hallo
konntest du unsere Kolleg:innen bereits erreichen und war es dort möglich dir weiterzuhelfen?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.