Hallo, ich kann meine neue sim nicht aktivieren. Geht weder automatisch wie im booklet beschrieben, noch hier. Kommt immer Fehlermeldung. Bitte dringend Rückmeldung. LG paul
hi, probiere mal:
Klappt die Online-Aktivierung nicht, können Sie die SIM-Karte auch kostenlos unter 0800-6699966 aktivieren. Dort müssen Sie ebenfalls Ihre Mobilfunknummer sowie die Nummer der SIM-Karte angeben
Es gibt keine automatische Aktivierung. Wurde die sim bereits registriert? Wie wann wo?
Normalerweise soll die sim beim einlegen automatisch aktiviert werden. Das passierte nicht. Kein Empfang. Online kann man die Nummer auch aktivieren, da gab es ne Fehlermeldung.
Hallo Anonymus,
schade, dass du dich hier bereits wieder aus der Community gelöscht hast,
gerne hätten wir dir hier weitergeholfen bei der Aktivierung deiner Simkarte.
Ich hoffe, du konntest die Simkarte nun bereits über einen anderen Kontaktweg aktivieren.
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.