Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim aktivierung

  • December 12, 2022
  • 4 Antworten
  • 46 Aufrufe

Hallo, ich kann meine neue sim nicht aktivieren. Geht weder automatisch wie im booklet beschrieben, noch hier. Kommt immer Fehlermeldung. Bitte dringend Rückmeldung. LG paul

Lösung von Anonymous

Normalerweise soll die sim beim einlegen automatisch aktiviert werden. Das passierte nicht. Kein Empfang. Online kann man die Nummer auch aktivieren, da gab es ne Fehlermeldung. 

4 Antworten

  • December 12, 2022

@Pl1403 

hi, probiere mal:

Klappt die Online-Aktivierung nicht, können Sie die SIM-Karte auch kostenlos unter 0800-6699966 aktivieren. Dort müssen Sie ebenfalls Ihre Mobilfunknummer sowie die Nummer der SIM-Karte angeben


Sandroschubert
Legende

Es gibt keine automatische Aktivierung. Wurde die sim bereits registriert? Wie wann wo?


  • Lösung
  • December 13, 2022

Normalerweise soll die sim beim einlegen automatisch aktiviert werden. Das passierte nicht. Kein Empfang. Online kann man die Nummer auch aktivieren, da gab es ne Fehlermeldung. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 16, 2022

Hallo Anonymus,

schade, dass du dich hier bereits wieder aus der Community gelöscht hast, 
gerne hätten wir dir hier weitergeholfen bei der Aktivierung deiner Simkarte. 

Ich hoffe, du konntest die Simkarte nun bereits über einen anderen Kontaktweg aktivieren.

Liebe Grüße Maria