Mein sim aktiviert sich nicht hab sie bei Post ident nachgewiesen meinten bekomme eine email bis jz noch nichts 3h vergangen habe das Handy etliche Male aus und an gemacht …
Seite 1 / 1
Hallo
Manchmal kann es leider etwas länger dauern mit der Aktivierung. Wie sieht es denn mitlerweile aus? Ist deine SIM aktiv?
Viele Grüße, Ines.
Hallo
wie sieht’s denn jetzt aus? Ist vielleicht die Identitätsprüfung gescheitert? Was hast du alles an Emails erhalten?
LG
Hallo
hat du eine Rückmeldung für uns, ob nun alles funktioniert bzw. ob es dann doch noch relativ schnell mit der Aktivierung ging?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.