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Ich habe am 3. Juli 15 Euro überwiesen, um mein Konto aufzuladen, und habe das Geld bis heute nicht erhalten. Ich schicke ihnen eine Nachricht, aber sie antworten, dass noch 3 Tage vergehen müssen, und sie verhalten sich einen Monat später immer noch so. Ich weiß, dass ich mein Geld nicht mehr sehen kann, es ist nicht viel Geld, aber es ist mein Geld, seien Sie vorsichtig, überweisen Sie kein Geld auf ihr Konto, ich habe ihnen auch Beweise und eine Überprüfung der Überweisung gegeben, keine Reaktion von ihnen

 

Edit o2_Sven 31.07.2024/09:05: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu o2 Prepaid

Um was geht es hier? Eine Prepaidkarte?


Hallo @Vlrr,

wenn von dir Geld an uns überwiesen wurde, dann wird das auch auffindbar sein. Die Frage ist nun natürlich, warum das so lange dauert. Was hatte man dir denn zuletzt dazu mitgeteilt? Es wird hoffentlich nicht bislang darauf hinausgelaufen sein, dass man dir alle drei Tage erzählt, dass noch drei Tage zu warten sind. 

Du hattest uns Screenshots deiner Überweisung zugesendet oder was genau hattest du uns zusenden sollen?

VG
Dennis


Hallo, gib uns eine Watsap-Nummer oder so ähnlich und ich schicke dir auch deinen Bildschirm


Die Frage war wo du die Screenshots hingeschickt hast.


bei o2 Team Services


Meinst du die Kundenbetreuung? Über das Kontaktformular?


Hallo @Vlrr 🙂

Wann und wohin genau hast du uns den Zahlungsbeleg / den Screenshot deiner 15€ Zahlung denn hin gesandt? Hattest du danach nochmal telefonischen Kontakt mit uns?

Liebe Grüße, Kathi 🌞


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