Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich wollte auf der Blizzard Website etwas kaufen mit Mobilen Bezahlen, dann kam diese Meldung: Sie haben ihr 02 Ausgabelimit erreicht! Eigentlich bin ich bei Aldi trotzdem kommt immer wieder 02. Kann man das Limit irgendwie erhöhen? Ich habe keine andere Möglichekeit als über Handy zu bezahlen. Meine Rufnummer ist 0157xxxxxx



Edit o2_Flo: Rufnummer anonymisiert!
Oder kann es sein das ich gesperrt wurde?
Wenn du Aldi TALK nutzt, frag bei der Aldi TALK-Kundenhotline nach.

Und anonymisiert bitte deine Rufnummer, hier ist ein öffentliches einsehbaren Forum.
Wenn es eine Systembedingte Sperre ist kannst du das nicht erhöhen. Zahlen mit Handy geht nämlich nur bis ein bestimmtes Limit.

Hast du diesen Monat schon öfter mit Handy bezahlt?
Ja 50€
[quote user="Sächsin"]Wenn du Aldi TALK nutzt, frag bei der Aldi TALK-Kundenhotline nach.

Und anonymisiert bitte deine Rufnummer, hier ist ein öffentliches einsehbaren Forum. Ich glaube ich kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten.
Dann ist es eine Systembedingte Sperre und das Limit lässt sich nicht erhöhen. Wie lange die Sperre bei Prepaid geht weiß ich nicht aber @TBCMagic sollte vielleicht mehr sagen können.
In einem anderen Thread habe ich gelesen das die Sperre nicht weggeht wenn ich jeden Tag versuchen würde Mobil zu bezahlen, obwohl die Sperre da ist. Heißt das ich muss erstmal auf Mobiles bezahlen verzichten?
Ja dann verlängert sich das immer wieder. Deshalb solltest du es erstmal nicht versuchen mit Handy zu zahlen.
Also wenn ich in einer Woche nachschaue und die Sperre nicht weg ist war das warten umsonst?
Jap ich habe mal 8 Wochen warten müssen aber ich habe Vertrag. Warte mal ob @TBCMagic sich meldet er ist unser Prepaid Experte und kann bestimmt mehr dazu sagen das du dann auf der sicheren Seite bist.
Ich meine aber wenn ich mich recht erinnere 7 Tage geht die Sperre. Bin mir aber nicht ganz sicher und ich will dir jetzt nicht sagen versuche es in 7 Tagen wieder und hinterher war es falsch damit ist dir ja dann nicht geholfen.
[quote=Rulorn]
Wenn du Aldi TALK nutzt, frag bei der Aldi TALK-Kundenhotline nach.

Und anonymisiert bitte deine Rufnummer, hier ist ein öffentliches einsehbaren Forum. Ich glaube ich kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten.




Wenn du auf die 3 Punkte rechts unten in deiner Frage klickst, dann kannst du das ändern.
Komisch bei mir steht nur Link zu diesem Beitrag und Melden
Ja ich hoffe jetzt nicht das ich Jahre warten muss haha 😃 Weil ich habe es mehrmals hintereinander versucht mit dem Mobilen zahlen , weil ich da noch von nichts wusste
Die temporäre Sperre wird nach 7 Tagen automatisch wieder aufgehoben, wenn man in dieser Zeitspanne keine Bezahlungen anstößt. Ansonsten beginnt der Zähler von vorne.



Weiterhin ist die Limitierung bei 5 Euro / Woche. Die Teilnahme am Lastschriftverfahren kann das Limit erhöhen, ansonsten muss man sich alternative Bezahlmethoden wählen.





edit: Da du bereits 50 Euro ausgegeben hast, ist es eine Sperre.

Du musst warten.

Deine Antwort