Ich habe ausversehen das SEPA-Lastschriftverfahren gewählt. Möchte diese widerrufen. Wie kann ich es machen?
herzlich willkommen in der Community 🙂.
Ich habe soeben für dich das sepa-Lastschriftmandat entfernt.
LG Steffen
Hallo
könntest du ggf. bei meinem Vertrag auch das Lastschriftmandat deaktivieren?
Die aktuelle Rechnung wird ja wie gewohnt abgebucht. Der Vertrag ist zwar deaktiviert, aber wer weiß ob auch das Lastschriftmandat deaktiviert wird.
Liebe Grüße
FloLoe
Hi
beachte bitte dass deine aktuelle Rechnung am 25.10.19 abgebucht wird. Da dies die Abschlussrechnung ist, ist ein Widerruf der Lastschrift für die kommenden Monate nicht notwendig.
LG,
Marc
Hallo
vielen Dank für deine Mitteilung.
Dies weiß ich, jedoch möchte ich es trotzdem, dass das Lastschriftmandat widerrufen bzw. deaktiviert wird.
Oder soll ich dies wirklich schriftlich an O2 schicken?
Liebe Grüße
Flo
Hallo
ich habe die Einzugsermächtigung widerrufen.
Gruß
Antje
Hallo, könntest du bitte bei mir auch den Lastschrifteinzug deaktivieren?
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Ich habe die Einzugsermächtigung widerrufen.
Viele Grüße Bianca
Hallo... Ich habe vor einiger Zeit aus versehen ein lastschriftverfahren eingewilligt.... Ichbhabe wie immer aufgeladen und es soll am 5.3. Wieder abgebucht werden.... In der app finde ich nichts zum wiederrufen... Bitte darum es zu ändern
Hallo
vielen Dank für deine Anfrage.
Verstehe ich dich richtig, dass die Einzugsermächtigung widerrufen werden soll?
Übrigens, aktuell hast du noch einen offenen Betrag, daher benötigen wir noch eine Aufladung von dir.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
bislang habe ich noch keine Rückantwort von dir erhalten.
Falls noch Fragen offen sein sollten, melde dich gerne hier in unserer o2 Community.
Übrigens, schaue auch gerne in unser digitales Wohnzimmer rein. Dort findest du immer interessante und amüsante Themen. Schaue doch einmal rein. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo, ich würde bei mir
auch gerne bezahlen per Lastschrift deaktivieren.
Hallo
ich habe die entsprechende Option deaktiviert :)
Viele Grüße,
Flo
Ich habe es auch aus Versehen aktiviert, könnt ihr es bitte rückgängig machen?
Danke
Hallo
willkommen zurück bei uns. Ich habe dir das Lastschriftverfahren aufgekündigt.
Grüße
Guten Tag könntest du bitte auch meine SEPA Lastschrift wiederrufen. Habe es ausversehen von dort abbuchen lassen. Vielen Dank schonmal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen Martin Sutter
Hallo,
dass solltest du schriftlich mit einem Zweizeiler machen.
LG
hi, das geht hier leider nicht mehr, der Gesetzgeber schreibt die Schriftform vor.
(Stand 30.05.2021)
manchmal klappt es noch im chat mit der PKK
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
oder an der Hotline
siehe Antwort von O2_Katy,
mfg
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community!
Wir haben leider nicht mehr die Möglichkeit die Bankdaten hier zu löschen.
Um die Bankdaten zu löschen und somit das SEPA-Mandat zu widerrufen, bitte ich dich dies schriftlich an folgende Adresse zu verfassen:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Die Kollegen werden deine Bankdaten dann gerne, wir gewünscht löschen.
Viele Grüße Katy
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, dein SEPA-Mandat zu widerrufen. Die Vorgehensweise hat sich kürzlich jedoch geändert. Daher bitte ich dich, wie von
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.