Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

seit 2 wochen werde ich hingehalten und ich hab noch inner kein epfang kann nicht telefonieren


Hallo zusammen,

 

ich hoffe, jemand kann mir wirklich weiterhelfen.

Ich hänge jetzt seit über zwei Wochen mit diesem Problem fest:

 

  • Kein Empfang / keine Telefonie möglich
  • Mobile Daten funktionieren nicht
  • Ich werde bei der Hotline jedes Mal vertröstet
  • Jedes Mal heißt es: „Bitte in 24 Stunden nochmal melden“
  • Es passiert aber nichts.

 

 

Mittlerweile ist das Ganze einfach nur noch frustrierend.

Ich kann mein Telefon seit zwei Wochen nicht nutzen, obwohl ich darauf angewiesen bin.

 

Ich hätte gerne endlich eine klare Aussage, was das Problem ist und wann es behoben wird.

Ich möchte nicht wieder hören, dass ich mich am nächsten Tag erneut melden soll.

 

Danke vorab.

11 Antworten

Bumer
Legende
  • December 9, 2025

Geht es um eine SIM-Karten Aktivierung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2025

Hi grüß dich danke für die Rückmeldung…. 
mich hab eine e sin bestellt und auch eine email erhalten das die Karte nun aktiv ist…. Hab aber immer noch keinen Empfang… 

Kann keine Option buchen…. Es funktioniert einfach nicht 


Bumer
Legende
  • December 9, 2025

Hast du den QR Code mit deinen Smartphone gescannt und installiert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2025

Ja hab ich gemacht hab den Code sogar 2 mal bestellen müssen 

hab gestern nochmal angerufen die Dame im Team meinte das die Karten ne die ich ihr durchgegeben hab auch aktiv ist…. 


Bumer
Legende
  • December 9, 2025

Und es geht wirklich um Prepaid?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2025

Hab ein neues Handy gekauft… 

der nur mit e sim funktioniert…. 
Hab die alte sin Karte raus genommen die funktioniert auch nicht mehr am alten Handy… also die alte sin scheint auch deaktiviert zu sein 

ich hab auch  eine email bekommen Zugang zum Kundenpotential vorübergehend eingeschränkt… 


Bumer
Legende
  • December 9, 2025

Also geht es um einen SIM-Kartentausch? Prepaid oder Postpaid?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2025

Prepaid 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2025

😂 soll ich mich in 24 std nochmal melden 


Bumer
Legende
  • December 9, 2025

Bist du online registriert? Dann könntest du den Prepaid Chat um Hilfe bitten.

o2 Prepaid-Chat

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2025

Danke….😘