Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

leider habe ich bisher KEINE Antwort oder Tip von irgendjemandem erhalten.

Der örtliche vodafone -shop Mitarbeiter teilte mir mit, daß kein Entsperr-Code hinterlegt sei- d.h. ich das Handy wegwerfen könne.

Es fällt mir schwer, mich mit dieser Antwort anzufreunden.

Gibt es denn niemenden, der helfen kann ?

Es muss doch eine Lösung geben.

Andere haben doch scheinbar einen Code mitgeteilt bekommen.

Im Voraus vielen Dank.

 

Hallo @bd. ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :chestnut:

Ist das Handy denn ursprünglich von uns, also o2? Mit Vodafone haben wir nämlich ansonsten nichts zu tun und können dir da nicht weiterhelfen?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo 02-Andrea,

 vielen Dank für die Nachricht- gerne kann ich die IMEI- Nummer zusenden, allerdings bekomme ich die Meldung, daß Du mir folgen musst, damit ich Dir eine Nachricht senden kann (wenn ich das richtig verstanden habe).

Viele Grüße ,

BD


Hallo @bd. ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :chestnut:

Ist das Handy denn ursprünglich von uns, also o2? Mit Vodafone haben wir nämlich ansonsten nichts zu tun und können dir da nicht weiterhelfen?

Viele Grüße,

Andrea

@bd. magst du die Frage mal beantworten?

dann schaltet @o2_Andrea dich evtl. für persönliche Nachrichten frei.


Hallo Andrea,

meines Wissens nach ja.

Leider kann ich meine Mutter nicht mehr fragen (Demenz Grad 3) und der Kauf liegt ca. 10 Jahre zurück.

Viele liebe Grüße,

BD


Hallo @bd.,

wie ich sehe, gab es bereits Kontakt via Privatnachricht, zwecks Austausch der Infos.

Wie auch in der Nachricht von uns mitgeteilt, befindet sich die von dir genannte IMEI leider nicht in unserer Datenbank, weshalb davon auszugehen ist, dass das Gerät nicht direkt von uns stammt und uns darum auch kein Entsperrcode für dich zur Verfügung steht. :confused:

VG
Dennis


Hallo, ich bin der Petar und habe ein altes Samsung GT-E1080, wo eine Netzsperre eingebaut ist. Die IMEI lautet 358*****************. Ich bitte Euch, mir bei diesem Problem behilflich zu sein, ist für meinen Vater der 87 Jahre alt ist. Ich Danke in vorraus uns hoffe Ihr findet den Code dafür.

LG Petar

 

Edit: o2_Miriam IMEI Nummer unkenntlich gemacht 21.06.2023/ 12:01 Uhr


Hallo @crnogorac,

herzlich willkommen in der o2 Community.😊

Deine IMEI Nummer kann ich nicht im System finden, daher muss ich bei dir annehmen, dass das Handy nicht direkt bei o2 erworben worden ist.
Daher kann ich dir kein Entsperrcode nennen für dein Gerät.
Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich gerne für dich da.

Liebe Grüße
Miriam💙
​​​​​


Deine Antwort