Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

[Sammelthread] 150GB myPrepaid Data Pack XXL



Kompletten Beitrag anzeigen

99 Antworten

Hey! Ich wollte das Pack gerade auch noch einmal buchen, weil es echt hilfreich ist damit die Zeit bis zum neuen DSL-Anschluss zu überbrücken! Mir wird zwar die Werbung dafür, aber das Pack selbst nicht mehr angezeigt, kann ich es trotzdem irgendwie noch einmal buchen? Bzw. könnt ihr es für mich buchen/freischalten? Wäre sehr schön! Danke schon mal und freundliche Grüße!

Mahlzeit!
Ihr kennt das: Auf der Startseite wird die Option zwar angeboten. Klicke ich darauf, fehlt das 150GB Angebot in der Liste!? Gibt es einen Workaround oder was muss ich tun, damit scih jemand dem Problem widmet?

Vielen Dank im Voraus.

Hallo @blueriven, hallo @Handiemann, hallo @mxbrgm,

willkommen in unserer Community!:relaxed:

​Wie ich gesehen habe, habt ihr diese Option bereits schon einmal gebucht. Da dies eine einmalige Aktion ist, ist sie nicht noch einmal buchbar. Informationen dazu findet ihr → hier noch einmal in der Übersicht. Es freut mich aber, dass deuch diese Aktion wohl gut gefallen hat. :relaxed:

Sollte es aber wieder einmal eine Möglichkeit geben erhöhtes Datenvolumen zu buchen, findet ihr in unserem News-Bereich selbstverständlich auch hierzu Informationen. Schaut einfach immer mal wieder rein.

 

Viele Grüße Katy

Hallo ist diese Option noch zuhaben? Leider finde ich es nicht in meinem O2 Account.

LG 

Hallo @Volljas Blondi ,

 

wie ich sehe, hattest du das Pack auch bereits gebucht. Da die Buchung leider nur ein Mal möglich ist, ist keine weitere Buchung möglich.

 

Vielen Dank für dein Interesse!

 

Viele Grüße,

Kurt

Guten Tag, ich hatte die 150GB schon und über die mobile Seite wird das angezeigt, aber wenn drauf klicke kommen die ganz normalen Optionen. Geht das nur einmal? Würde die schon gerne nochmals buchen, weil ich viel mit meinen Eltern im Ausland Skype, da wir uns ja nicht besuchen können und für meine Ausbildung (Home-Schooling über Zoom) brauche. Und da ich alles mit dem Handy mache war bzw wäre das perfekt. 

 

Freundliche Grüße

Was ist denn an der Aussage über deinem Post noch unverständlich? 🤔

@o2_Kurt schrieb ja eindeutig

"Da die Buchung leider nur ein Mal möglich ist, ist keine weitere Buchung möglich."

 

@o2_Katy schrieb am 8.6.

"Da dies eine einmalige Aktion ist, ist sie nicht noch einmal buchbar. Informationen dazu findet ihr → hier noch einmal in der Übersicht."

 

Das blau-unterlegte "hier" ist ein Link zur News-Seite, wo die Aktion vorgestellt wurde und auch da ist lesbar 

"Die 150 GB sind einmalig für 28 Tage im Inland nutzbar und verlängern sich nicht."

Hey!

Ich versuche das o2 my Prepaid Data Pack XXL zu buchen.

 

Auf der Website (egal ob ich sie über Smartphone oder Laptop aufrufe) wird mir zwar Werbung dafür angezeigt, auf die ich auch klicken kann, aber damit werde ich nur zu den anderen buchbaren Tarifen/Packs weitergeleitet, dort ist das besagte o2 my Prepaid Data Pack XXL aber nirgends gelistet. 

 

 

Ich habe es sogar schon über den Packmanager unter *100# versucht.

Kann mir da jemand helfen? Denn ich würde es wirklich gerne aktivieren.

 

 

Ich habe es sogar schon über den Packmanager unter *100# versucht.

Kann mir da jemand helfen? Denn ich würde es wirklich gerne aktivieren.

Hi,

 

hattest du bereits das Pack einmal genutzt? Falls ja dann liegt es daran, denn dieses Pack kann nur einmal gebucht werden.

 

Falls du es noch nicht gebucht hattest schaue bitte unter https://www.o2online.de/ecare-prepaid/?contentId=tarif-details (Internetpacks) ob es Dir dort angeboten wird.

 

Gruß

Hallo,

ich habe das Pack zweimal genutzt. Also kann ich nicht ihn weiter buchen?

Hallo @Dvnk,

 

wenn Du das Pack einmal gebucht hast, ist eine weitere Buchung nicht möglich. Alle Informationen findest Du auch Hier.

 

Viele Grüße Bianca

Hallo,

 

Habe mir, da ich bald (14.07 - voraussichtlich 5 Wochen) in Reha gehe, aber dennoch Internet benötige wegen meiner Ausbildung (Fachinformatiker) und meiner Gamingorganisation, eine o2 myPrepaid Karte bestellt.

Meine Frage nun ist, ob in diesem Zeitraum, diese Aktion noch gültig ist?

Mfg

MADSTEVEE

@o2_Antje Mir wird die Option leider auch nicht angezeigt, obwohl ich genug Guthaben habe und mir die Werbung dafür angezeigt wird. Könntest du mir bitte die 150 GB buchen? 

@o2_Antje Mir wird die Option leider auch nicht angezeigt, obwohl ich genug Guthaben habe und mir die Werbung dafür angezeigt wird. Könntest du mir bitte die 150 GB buchen? 

Hattest du das Pack bereits gebucht? Falls ja ist eine erneute Buchung nicht möglich.

 

Gruß

@Sandroschubert Oh, Mist. Danke. Das habe ich nirgendwo gesehen. :(

Guten Morgen, 

 

Seit gestern versuche ich diesen Datenpack 150GB für 14,99 Euro zu aktivieren, link zur Aktivierung steht in mein O2, in der App auch, wenn ich drauf klicke steht es aber nicht zur Auswahl. Ich bin länger Prepaid Kunde und seit dem 30.03.2020 den Myprepaid M gebucht.

Woran kann es liegen?

 

Liebe Grüße! 

Bei mir ist auch nichts zu sehen 😣😣

 

Guten Tag. 

Ich habe dieses 150Gb Pack nachweislich schon 2x gebucht und jetzt heisst es das geht nur einmalig? Ich bin leider Gottes zur Zeit (Reha etc.) darauf angewiesen und dachte jetzt das ginge wieder. Ich gehe ja ein vor Langeweile wenn ich keine Streamingdienste nutzen kann.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Pzyco

 

wenn du es 2x buchen konntest, hattest du Glück ;-) So ist es nämlich nicht gedacht.  Ich kann dich da nur bitten dann alternativ ein anderes Pack zu buchen.  Was streamst du denn schönes?

 

Gute Besserung dir! 🍀

 

Lieben Gruß

Sandra

 

P.S. Vielleicht hilft ja auch ein Besuch in unserem Digitalen Wohnzimmer gegen die Langeweile :wink:

da heißt es wieder abwarten und kaffee trinken bis sich die anbieter auf ein angemessenes angebot einigen und der Kunde sich wieder darauf freuen kann ;) 

Hallo,

das Pack wurde am 28.6. gebucht und heute (23.7. ca 12 Uhr) der Rest der 150GB genutzt.

Um 12:01 bekam ich eine SMS “das Highspeed-Datenvolumen ist aufgebraucht, sofern Sie keine weitere Datenoption besitzen surfen Sie jetzt bis zum 26.7.2020 mit reduzierter Geschwindigkeit.”

Leider hat das nicht funktioniert, ein paar Minuten später hatte ich keinen Internetzugang mehr und mein Guthaben von 50,50 Euro war weg.

Würde mich freuen wenn das Guthaben reaktiviert werden kann.

Vertrag ist über 10 Jahre alt und im damaligen Tarif.

Danke.

 

.. und mein Guthaben von 50,50 Euro war weg.

Hast Du vielleicht in den letzten 6 Monaten nicht aufgeladen?

Hallo @inmerd

Willkommen in unserer Community! :relaxed:

Hast du denn mal in deinem Einzelverbindungsnachweis geschaut, wann und wie das Guthaben verbraucht wurde? Schau doch mal und berichte dann gerne wieder.

 

Viele Grüße Katy:sunflower:

 

Hallo @inmerd

Hast du denn mal in deinem Einzelverbindungsnachweis geschaut, wann und wie das Guthaben verbraucht wurde?:sunflower:

 

Ich wusste nicht, dass es einen Einzelverbindungsnachweis gibt, habe ihn gefunden, das Guthaben wurde komplett für Internet verbraucht.

Ich habe vor ca. 1 Stunde  eine SMS bekommen, dass mein Guthaben aufgrund der Reklamation wieder gutgeschrieben wurde.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

 

 

 

 

 

@inmerd Vielen Dank für die Rückmeldung.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut in der Community.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort