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Warum O2
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Hallo Liebe Community,

 

Ich muss leider hier mein Anliegen darlegen, weil der Hotline nicht behilflich sein konnte.

 

Ich habe am Samstag eine Rufnummerportierung beantragt von meinen bisherigen Anbieter (Congstar). Ich habe inzwischen meine Meinung geändert und würde doch nicht die Nummer zu O2 portieren lassen. Ich habe demenstprechend den O2 Prepaid Hotline angerufen, um Hilfe zu bitten. Leider konnte mir der Mitarbeiter am Telefon nicht behilflich sein, wir hatten Kommunikationsschwierigkeiten. Er teilte mir mit, dass die Portierung jetzt storniert sei und ich unverzüglich eine SMS als Bestätigung erhalte. Leider ist kein SMS gekommen. Ich möchte daher jetzt fragen, wie ich mich vergewissern kann, dass Portierung NICHT stattfindet?

 

Vielen Dank im Voraus!

Hallo Liebe Community,

 

Ich muss leider hier mein Anliegen darlegen, weil der Hotline nicht behilflich sein konnte.

 

Ich habe am Samstag eine Rufnummerportierung beantragt von meinen bisherigen Anbieter (Congstar). Ich habe inzwischen meine Meinung geändert und würde doch nicht die Nummer zu O2 portieren lassen. Ich habe demenstprechend den O2 Prepaid Hotline angerufen, um Hilfe zu bitten. Leider konnte mir der Mitarbeiter am Telefon nicht behilflich sein, wir hatten Kommunikationsschwierigkeiten. Er teilte mir mit, dass die Portierung jetzt storniert sei und ich unverzüglich eine SMS als Bestätigung erhalte. Leider ist kein SMS gekommen. Ich möchte daher jetzt fragen, wie ich mich vergewissern kann, dass Portierung NICHT stattfindet?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

 

Evt da mal versuchen: o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com


Hallo @Kundeze vielen Dank für dein erstes Posten in unserer Community. 😎
Ich freue mich dich hier begrüßen zu können. Konntest du die Portierung in der Zwischenzeit stoppen? Hat alles geklappt oder kann ich dir hier noch behilflich sein?
Vielen Dank an Bielo für deine Hilfe.

LG
Michael 


@Kundeze da du dich nicht mehr meldest, gehe ich davon aus, dass du die Portierung stoppen und dein Anliegen gelöst werden konnte.
Wenn alles in Ordnung ist, berichte uns sehr gerne von der Lösung und markiere deinen Beitrag hier noch als gelöst.


LG
Michael


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