Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernportierung zu einem anderen Anbieter

  • April 7, 2021
  • 9 Antworten
  • 156 Aufrufe

Sehr geehrtes o2 Team,

bitte schalten sie meine Rufnummer zum Portieren eines anderen Anbieters frei. Leider klappt es auf dem Postwege nicht. Vielleicht können sie hier mir ja helfen.

 

Liebe Grüße Moni

Lösung von o2_Irma

Hallo @Moni05,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. :blush:

Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du dein Anliegen bereits klären konntest.

Solltest du noch Fragen haben, melde Dich gerne erneut bei uns.

 

Viele Grüße,

Irma

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 7, 2021

Hallo,

@Moni05,

bitte 0176 88855282 anrufen. Dort geht es am schnellsten. Hier dauert es ein bisschen bis ein Moderator antwortet.

LG

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2021

Leider haben wir keine Kundenkennzahl mehr die Karte besteht schon einige Jahrzehnte. Und kommen bei allen Formularen und anträgen nicht mehr weiter und die verzweiflung ist ziemlich groß :/


Vilureef
Legende
  • April 7, 2021

Hallo,

du kannst dich auch ohne Kundenkennzahl bei der Hotline legitimieren.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2021

Da wurde uns leider nicht geholfen :( nur einen LInk geschickt für ein Formular für eine Portierung zu O2, wir möchten aber weg :/ haben nicht erwartet das es so kompliziert ist.


Vilureef
Legende
  • April 7, 2021

Hallo,

rufe nochmal an und bitte um Freigabe deiner Nummer.

LG


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Dann ruf nochmal an. Wenn dir ein Formular zur Portierung zu o2 geschickt worden ist, ist dein Anliegen nicht richtig rüber gekommen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2021

Leider niemand mehr erreichbar. :(


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Morgen dann wieder.


o2_Irma
  • Team
  • Lösung
  • April 15, 2021

Hallo @Moni05,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. :blush:

Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du dein Anliegen bereits klären konntest.

Solltest du noch Fragen haben, melde Dich gerne erneut bei uns.

 

Viele Grüße,

Irma