Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernportierung - richtiger Anbieter eingetragen ?

  • November 28, 2019
  • 1 Antwort
  • 108 Aufrufe

c_holland
Einsteiger:in

Hallo,

aktuell sollte eine Rufnummernmitnahme auf eine 02 Prepaid Karte laufen. Außer der Freischaltung habe ich noch keine weitere Info erhalten. Jedoch war der abgebende Anbieter bei der Kartenbestellung nicht direkt auswählbar.

Könnte evtl. geprüft werden, ob aktuell alles in Ordnung ist oder ob noch nachgearbeitet werden muss ?

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

Wer ist dein alter Anbieter?

Wenn du es bei der Bestellung nicht angeben konntest, dann kann die Nummer auch nicht portiert werden. Ist nicht weiter schlimm, weil man bei o2 eine Rufnummer immer eingehend portieren kann. Um den Wechselbonus zu bekommen, reicht es auch, wenn man die Portierung innerhalb von 3 Monate nach Aktivierung der o2 Prepaid Karte durchführt.

1 Antwort

  • Lösung
  • November 28, 2019

Hallo!

 

Wer ist dein alter Anbieter?

Wenn du es bei der Bestellung nicht angeben konntest, dann kann die Nummer auch nicht portiert werden. Ist nicht weiter schlimm, weil man bei o2 eine Rufnummer immer eingehend portieren kann. Um den Wechselbonus zu bekommen, reicht es auch, wenn man die Portierung innerhalb von 3 Monate nach Aktivierung der o2 Prepaid Karte durchführt.