Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich möchte meine Rufnummer aus meinem Prepaid Vertrag von O2 gerne mitnehmen zu meinem neuen Anbieter. Leider kann ich niemanden über den Chat oder per Anruf erreichen und online finde ich im Portal auch keine Option, um die Freischaltung zu beantragen.

Könnte mir jemand hier weiterhelfen?

Ich habe den Chat gerade aufgerufen, dieser funktioniert einwandfrei.

 

Hier im Forum kann die Freigabe erfolgen, kann 7-10 Tage dauern bis ein Moderator sich meldet.

 

Gruß 


@Sandroschubert ich kann leider niemanden im Chat erreichen seit Stunden


Hallo @Paulina184,

herzlich willkommen in unserer o2 Community! :relaxed:

Aber schade, dass du uns wieder verlassen möchtest. Wie ich gesehen habe, hast du dein Anliegen schon über einen anderen Weg klären können. Hier in der Community ist gerade einiges los, daher war es nicht eher möglich zu antworten. Danke auch @Sandroschubert für deinen Hinweis hier. :tulip:

Wenn du noch Fragen haben solltest, schreibe gerne wieder hier. Und:

Wenn du in Zukunft wieder einmal zu uns zurückkehren möchtest, bist du zu jeder Zeit wieder herzlich bei uns willkommen.

 

Viele Grüße Katy:sunflower:

 


Deine Antwort