Skip to main content

Hallo,

könnte eine Moderator hier meine Rufnummer zur Portierung freigeben?

 

Danke.

Hallo @Carla23 

 

willkommen in der o2 Community. 

Ich habe dir die Nummer zur Mitnahme freigegeben. Guthaben für die Bezahlung der Gebühr ist ausreichend vorhanden.


Grüße


Hallo O2-Team!

 

Ich würde mich meinem Vorgänger anschließen und gerne die Freigabe meiner O2-Prepaid-Rufnummer in Auftrag geben. Gibt es auch eine Möglichkeit, das Restguthaben auf der Karte zurückzufordern?

Vielen Dank im Voraus!


Offensichtlich ist der O2-Service nicht in der Lage, eine Prepaid-Rufnummernmitnahme (hier von CONGSTAR zu O2) zu organisieren!!!


Hallo,

aktuell verlaufen viele Portierungsanträge im Sande. Bitte noch mal beauftragen.

LG


Hallo,

aktuell verlaufen viele Portierungsanträge im Sande. Bitte noch mal beauftragen.

LG

Hallo,


leider werden viele auch nicht zeitgerecht bearbeitet. Ich warte beispielsweise immer noch seit dem 23.07.2021 ohne jegliche Informationen bezüglich der Portierung. Normalerweise erreicht einen irgendwann eine Info-SMS, ich habe jedoch gar nichts erhalten.

Laut WhatsApp Supportchat mit Mitarbeiter*innen sind jedoch eine bzw. mehrere Anfragen im System in Bearbeitung.

Mal schauen, wie lange ich noch warten muss.


Ich habe gestern Abend eine Portierung beauftragt und heute morgen eine Bestätigung, inklusive Termin erhalten. Vorher über die App probiert, keine Reaktion, dann in mein-o2 da hat es funktioniert.


Hallo @heinzzoel 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Die Portierungsanfrage wurde abgelehnt aufgrund der fehlenden Verzichtserklärung beim alten Anbieter. Daher ist der Auftrag bis heute nicht zuende bearbeitet. Bitte einmal das Opt-in beim alten Anbieter setzen lassen und die Rufnummernmitnahme neu beantragen.
Grüße


Deine Antwort