Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummernmitnahme / Einverständnis

  • 10 October 2019
  • 1 Antwort
  • 188 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit beantrage ich die sofortige Rufnummernmitnahme zu meinem neuen Anbieter Congstar.
Die Rückmeldung von Congstar lautet:

"Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter O2-Germany hat Ihre gewünschte Rufnummernmitnahme abgelehnt, da Sie das Einverständnis zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme noch nicht erteilt haben."

Hiermit erteile ich das Einverständnis und bitte um umgehende Freigabe.

Mein aktueller Tarif: o2 Loop
Telefonnummer: xy

Mit freundlichen Grüßen
MKR1187

Edit by o2_Katja: Rufnummer entfernt

1 Antwort

Hallo @MKR1187 und 💙lich willkommen in unserer o2 Community! ☺️

Schade, dass du uns verlassen möchtest.
Die Portierungserklärung habe ich wunschgemäß hinterlegt, bitte achte darauf ausreichend Guthaben zur Verfügung zu haben wenn die Rufnummernmitnahme angefragt wird.

Viele Grüße,
Katja🍁

Deine Antwort