Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Sehr geehrte Damen und Herren,



hiermit beantrage ich die sofortige Rufnummernmitnahme zu meinem neuen Anbieter Congstar.

Die Rückmeldung von Congstar lautet:



"Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter O2-Germany hat Ihre gewünschte Rufnummernmitnahme abgelehnt, da Sie das Einverständnis zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme noch nicht erteilt haben."



Hiermit erteile ich das Einverständnis und bitte um umgehende Freigabe.



Mein aktueller Tarif: o2 Loop

Telefonnummer: xy



Mit freundlichen Grüßen

MKR1187



Edit by o2_Katja: Rufnummer entfernt
Hallo @MKR1187 und 💙lich willkommen in unserer o2 Community! ☺️



Schade, dass du uns verlassen möchtest.

Die Portierungserklärung habe ich wunschgemäß hinterlegt, bitte achte darauf ausreichend Guthaben zur Verfügung zu haben wenn die Rufnummernmitnahme angefragt wird.



Viele Grüße,

Katja🍁

Deine Antwort