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Hallo

Ich habe meinen Prepaidvertrag mit der Rufnummer 0176xxxxxx7 gekündigt und Rufnummernmitnahme beantragt. Diese wurde mir auch per Mail bestätigt. Jedoch erhielt ich nun vom neuen Anbieter die Mitteilung daß diese Rufnummer an jemanden anders vergeben wäre. Bitte um Klärung.

MfG

Hannelore A.

 

Edit: Rufnummer entfernt - o2_Kurt

@HanneloreA. Übereinstimmen wirklich die persönlichen Daten von deinem mein o2 Account und die Registrierungsdaten beim neuen Anbieter?


Kann nicht mehr kontrolliert werden, da ein einloggen nicht mehr möglich ist. Wobei die Daten eigentlich abgeglichen wurden.


@HanneloreA. Ist die o2 Simkarte in deinem Endgerät noch aktiv bzw. kannst Du deine alte o2 Nummer noch anrufen?


Nein geht nicht mehr


wie lange ist die Abschaltung her?

wie ich gerade gelernt habe, kann eine Übernahme nur 90 Tage

nach Ende der Guthaben-Gültigkeit erfolgen.

ansonsten muss die genaue Schreibweise vom Inhaber-Namen,auch Vornamen,

Geb. Daten etc. übereinstimmen.

 

 


14 Tage. Wie bereits gesagt, Daten können nicht mehr kontrolliert werden da Login nicht mehr geht.


@HanneloreA. waren vor der Portierung noch 6,82 Euro Guthaben auf der o2 Karte und wichtiger konntest Du vor 14 Tagen die o2 Karte noch aktiv benutzen?


Beides ja


dann rufe die Hotline an, geht auch wenn du bei rufnummer weiter sagst,

bis du einen Mensch dran hast. Vorher möglichst die PKK raussuchen,

oder mit viel Geduld 2-XX Tage hier auf einen O2Moderator warten.

mfg

 


Hotline hatte ich schon, die wollen eine Nummer wissen die ich nicht mehr habe.


Hallo @HanneloreA. ,

 

ich habe dir eine persönlliche Nachricht geschrieben.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Dort können wir die notwendigen Daten austauschen.

 

Viele Grüße,

Kurt


Hi @HanneloreA. 

 

da haben wir es schon.

Vor- und Nachname waren vertauscht.

Dies ist nun korrigiert, du kannst die Portierung nun erneut starten :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.

Viele Grüße

Hannelore


Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.

Viele Grüße

Hannelore


Sehr gerne wieder!

Ich drücke die Daumen, dass es nun einwandfrei klappt.

Solltest du später noch andere Fragen haben, findest du uns wieder hier :relaxed:

 

Danke für die Unterstützung, @fritz04  & @Joe Doe !!

 

Viele Grüße,

Kurt


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