Hallo Community,
ich habe folgenden Fall den ich in meiner Familie zu lösen hab:
Die O2 Prepaid # wurde von meinem Schwager vor Urzeiten abgeschlossen; d.h.
es ist ausser der Nummer und meinem Schwager nicht mehr vorhanden.
Diese Prepaid # wurde nun vom Vater meiner Schwagers (Schwiegervater) jahrelang
verwendet, ohne das er es richtig realisiert hat.
Nun ist folgendes passiert:
Mein Schwiedervater hat sein Handy mitsamt der Prepaid Sim verloren.
Daraufhin hat er einen neuen Vertrag abgeschlossen und wollte “seine” alte Nummer
zum neuen Anbieter mitnehmen.
Die Rufnummernübernahe wurde aber losgischerweise verweigert da
Neuer <> Alter Besitzer.
Nun soll ich das Problem lösen und bin beim Support bis jetzt nur auf Unverständnis
gestossen. Es muss doch möglich sein eine Vorgehensweise zu definieren wie man
diesen Gordischen Knoten lösen kann.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Ein Hotline geplagter, zum helfen verdammter Schwiegersohn ;-)